FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jahresauftaktveranstaltung 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 16:30  Betreff: Jahresauftaktveranstaltung 2007  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer hat Lust da noch mitzukommen??

Nach dem ja schon im Forum einige Diskussionsthemen eröffnet wurden und auch fleißig über irgendwelche Änderungen nachgedacht wurde, ist es langsam Zeit das man gemeinsam in einer gemütlichen Räumlichkeit zu Ergebnissen kommt.

Der Termin hierfür ist der 30.01.2007 Würde sagen ab 19:00 in der Pschorrklause Unterhaching Die Lokalität befindet sich in der Fasanenstraße 68, die direkt an der S Bahnhaltestelle Fasanenpark vorbeiführt. 5 Gehminuten in Richtung Unterhaching. Im Nebenraum ist Platz für 40 Leute. Soviele waren wir bisher nicht mal annähernd. Das würde heißen, dass von jeder Mannschaft mindestens 2 Leute kommen müssten. (wenn man die Mannschaften in der Tabelle bis einschließlich Partycrew berücksichtigen würde)

Damit ich keine bösen Überraschungen erlebe, was den Platz betrifft, gebt mir doch einfach per Email bescheid, ob und mit wie vielen Leuten ihr kommt. Aber bitte nicht erst zwei Tage vorher

mit freundlichen Grüßen

Patrick vom FSV München 05

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.07, 12:56  Betreff: Re: Jahresauftaktveranstaltung 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab leider späteschicht......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 21:59  Betreff: Re: Jahresauftaktveranstaltung 2007  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus,

ich komme am 30. nicht mit.

Markus, kannst Du mal in die Spielberichte schauen?! 2006 sieht bis Bericht 77 alles gut aus, dann fehlt 78 (habe ich aber vor deiner Aktualisierung schon mal gelesen), und ab 79 ist es erstens doppelt und zweitens stimmt das Layout hinten und vorne nicht. Sieht nicht besonders schön aus. Wenn Du mir alle Spielberichte schickst, die ich nicht verfaßt habe, kann ich Dir die Homepage-Datei nochmal neu erstellen. Ist sicher der einfachst Weg.

Viele Grüße, Andy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search