FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
29.8.06 wieder Training!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.06, 13:26  Betreff: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Training im Englischen Garten!

Gleiche Stelle!

Wer kommt??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niko
Gast
New PostErstellt: 23.08.06, 14:44  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi wollt mal wieder feed-back von mir hören lassen!
Leider kann ich Dienstags nicht :(, sorry!
Euch viel spaß!
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 17:03  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde kommen bei mindestens 6 Leuten, die teilnehmen.

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olli
Gast
New PostErstellt: 24.08.06, 19:21  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei
olli
Gast
New PostErstellt: 27.08.06, 21:11  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da die Resonaz eher schleppend ist und die befürchtung ist wieder mit zuwenig leuten dazustehen werde ich wohl lieber ein Lauf vorziehen
Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 07:48  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme, wenn wir genügend Leute sind. Falls nicht: wer hat dann Lust auf 'ne Runde Badminton? In Haar wären Plätze ab 16.30 und ab 18.30 frei. Bis heute abend dann ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 09:26  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin morgen beim Training leider nicht dabei. Habe den ganzen Tag auswärts zu tun.

Viele Grüße, Andy

olli
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 10:49  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Ruby
Für Badminton wäre ich dabei 18 30 Uhr wäre ideal
Falla nicht genügend Leute kämen wäre es eine tolle alternative
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 12:49  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wären wir jetzt zu Viert!

Steini, Ruby, Oli und ich!

Was meint Ihr? Wir könnten doch auch sicherlich wo anders mitspielen bei nur 4 Leuten? Oder?

Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 20:43  Betreff: Re: 29.8.06 wieder Training!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich morgen nicht in München bin und extra reinfahren muss, ist es mir bei 4 Leuten zuviel Aufwand, um woanders evtl. noch mitzuspielen.
Zwex Badminton: Die Preise in Haar sind pro Court bis 17.30 Uhr 15 Euronen, danach 22. Somit sollten ab 18.30 Uhr schon 4 sein, oder Olli?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search