FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Spieltag am 14.Mai in Haar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 07:48  Betreff: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

der Termin für den Spieltag steht fest. Am Sonntag, den 14.Mai (Muttertag) spielen wir in Haar auf Kunstrasen. Die Anlage ist sehr gepflegt und liegt in unmittelbarer Nähe zur S-Bahn-Station Haar (drei Minuten Fußmarsch).

Anmeldungen ab sofort möglich. Bei mindestens acht Zusagen melde ich uns zu diesem Spieltag an. Ich bitte um rege Beteiligung.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 09.01.07, 09:40 von Admin]
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 09:29  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin isch dabei! Isch ja klar!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 14:16  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

hier is auch meine definitive zusage......

gruß
oliz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olli
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 00:04  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich bin dabei definitiv
Niko
Gast
New PostErstellt: 31.03.06, 21:59  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann wie immer erst spontan zusagen
Christian W
Doc
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 17:52  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann wahrscheinlich erst ab dem späten Vormittag dazustossen wenn überhaupt. Ansonsten freu ich mich schon gewaltig. grüße an alle!

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.06, 20:45  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Christian Vill wird auch mitspielen sowie ein eventuell neuer Spieler für uns Wolfgang Grüner! Ich denke dieser neue Spieler passt ganz gut zu uns rein!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.04.06, 17:23  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

ich habe bis dato neun Zusagen für den ersten MHL-Spieltag bekommen, die da wären:

Markus Steinhauser, Christian Vill, Christian Koch, Christian Weingart (ab sp. Vorm.), Tim Vogel, Oliver Zitzmann, Oliver Göbert, Wolfgang Grüner und meine Wenigkeit. Wer sich als nächstes anmeldet, ist definitiv noch dabei. Alle anderen, die sich danach noch anmelden, bleiben auf "Warteliste", d.h. sie spielen nur dann, wenn von den zehn ersten Zusagen der eine oder andere kurzfristig ausfällt.

Viele Grüße, Andy

Errol J.
Jungstar
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 01:52  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für die Warteliste: Bin dabei, sprech allerdings nur für mich

Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 20.04.06, 10:19  Betreff: Re: 1.Spieltag am 14.Mai in Haar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch für die Warteliste: Bin dabei

bis Bald, Max

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search