FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training am 26.Juli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 07:09  Betreff: Training am 26.Juli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

Training am 26.07. wie gewohnt (...bei jedem Wetter!!) ab 19 Uhr. Bitte alle, auch Absagen, hier im Forum eintragen.

Im Vorgriff schonmal eine kleine Umfrage von mir bzgl. des Trainings am 02.August. Schaut doch unten mal rein.

Grüße, Andy

[editiert: 04.09.05, 22:46 von steini]

Sollten wir aufgrund der beiden Turniere (30.Juli und 07.August) unmittelbar vor und nach dem Dienstag, 02.August das Training für dieses eine mal ausfallen lassen?

Nein, ich will auf dieses Kicken am Dienstag nicht verzichten.   

0%
Ja, die Zeit, die ich in dieser Woche dem Fußball widme, ist schon ausreichend.   

0%
Ist mir egal.   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Hardy
Mr. MHL
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 11:40  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann morgen leider nicht kommen, da ich einen anderen Termin habe.

servus Hardy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olli
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 14:27  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sage für morgen zum training zu in der hoffnung auf schlechtes wetter das wären optimale fussballbedingungen ich hoffe auf zahlreiches erscheinen
olli
olli
Gast
New PostErstellt: 25.07.05, 14:28  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:

Hallo allerseits,

Training am 26.07. wie gewohnt (...bei jedem Wetter!!) ab 19 Uhr. Bitte alle, auch Absagen, hier im Forum eintragen.

Im Vorgriff schonmal eine kleine Umfrage von mir bzgl. des Trainings am 02.August. Schaut doch unten mal rein.

Grüße, Andy

bin dabei am dienstag
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 16:04  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Komme ausnahmsweise auch.

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 25.07.05, 18:39  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kleine Restchance!

Eventuell!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 09:12  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin heute auch dabei. Wäre schön, wenn's mehr als letzte Woche werden.

Bis dann, Andy

Niko
Gast
New PostErstellt: 26.07.05, 15:44  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
kann heute leider nicht.
cYa Niko
Ruby
Neueinkauf - Rookie
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.05, 15:58  Betreff: Re: Training am 26.Juli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme heute nicht wegen einer Klassenabschlußfeier meines Juniors.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search