FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 01.08.05, 15:11     Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München

Ein sehr trauriger Tag für den FC Chancenlos. Eine Turnierabsage kurz vor beginn gab es in der Geschichte noch nicht!

Trotzdem haben es sich Sebastian, Alex und ich sich nicht nehmen lassen bei anderen Mannschaften anzuheuern, die auch mit personellen Problemen zu kämpfen hatten!

Sebastian, der die Mannschaft FSV München unterstütze wurde sogar Torschützenkönig! Trotz verschossenen Siebenmeter und 2 Abwehrparaden bei 1 gegen 1 gegen mich!! :-)))))))))

Alex und ich spielten bei den Höhenkirchner Dreamboys mit. Eine mäßige Entscheidung wie es sich später rausstellen sollte! Die Jungs waren lustig, nicht ganz nüchtern, aber vor allem ein Team was zusammenhielt. Nach der Vorrunde schafften wir einen stolzen 5. Platz von 6. Gruppenteilnehmer. Da wir im letzten Gruppenspiel unseren ersten Sieg gegen den Tabellenletzten einfahren konnten. Allerdings waren wir Punkt und Geschossene Tore sowie Gefangene Tore gleich.

Ich spielte dann draußen im Feld mit und wir erreichten einen Kantersieg von 3:0! Soviel Tore hatte die Mannschaft in der ganzen Spielzeit noch nicht geschossen! Beim Abschließenden wiederaufeinandertreffen gegen ALex und seine FSV München verloren wir 7:1 wovon Sebastian glaube ich 5-6 Tore schoss! nein ich war nicht im Tor! Eventuell ein Fehler!!

Ansonsten war das Turnier gut organisiert bis auf die etwas langen Pausen!

Auch einen besonderen Gruß an Jana, die die gesamten Pokale zu Bruch gingen ließ! *Nett*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 900 von 1.014
Gehe zu:   
Search