FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 09:04  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

immernoch nur sechs Zusagen: Olli, Max, Hartmut, Christian V., Markus und ich.

@Mario, Niko, Errol, Christian W.: Wie sieht's bei Euch aus?? Was ist mit Benedikt und Konni los?? Ich brauche eure Zu-, bzw. Absagen bis spätestens Dienstag.

@Markus: Schon was Neues von Deinen beiden potentiellen Mitspielern??

Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.05, 11:29  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Die sind leider nicht dabei, da sie in die Heimat fahren!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niko
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 11:38  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Hi,
kann leider nicht, URLAUB, viel spaß euch
cYa Niko
Christian W
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 18:39  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

bin dabei
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.05, 12:24  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

@ andi

bitte nimm mal deine TW Handschuhe mit! Ich habe gestern im Training eins auf den Daumen bekommen und der ist jetzt ziemlich blau und doppelt so dick wie normal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 07:10  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

@alle Teilnehmer am Sonntag: Wer nimmt nach dem Turnier die Trikots zum Waschen mit? Bitte ein Freiwilliger!

@Markus: Ich nehme meine Torwarthandschuhe mit. Was macht der Daumen? Im Feld kannst Du aber spielen, oder?

@Olli: Ich hole Dich um 8.40 Uhr am Truderinger Bahnhof ab. Nicht, wie ursprünglich vereinbart, um  8 Uhr. Treffen wir uns wieder auf dem kleinen Parkplatz, wo ich Dich letzte Woche abgesetzt habe, einverstanden?!

wieder @ alle Sonntags-Teilnehmer: Die MHL-Leitung hat erneut den Spielplan für das Turnier über den Haufen geschmissen. Wir sind davon betroffen. Unser erstes Spiel ist nicht um 9 Uhr, sondern erst um 9.24 Uhr. Deshalb, treffen vor Ort spätestens um 8.45 Uhr!!

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 08:39  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Servus zusammen!

Die Trikots kann ich schon waschen, nicht so das Thema!

Also mein Daumen ist halt dick und blau. :-) aber mittlerweile kann ich den Daumen um knapp 25° Grad wieder abwinkeln! Bis Sonntag nehme ich mir vor das es 90 sind und somit trotzdem ins Tor gehen kann aber man weiß ja nie!

Tipp: wer auf den rießigen Parkplatz des Sportgeländes keinen Parkplatz findet einfach in die Seitenstraßen reinfahren, da darf man fast überall parken und ist für neuere Autos auch sinnvoller da die Wahrscheinlichkeit geringer ist das ´man einen Kratzer abgekommt, da der Parkplatz sehr eng ist

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.05, 14:50  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Sebastian und Alex kommen auch!!

Errol
Gast
New PostErstellt: 06.08.05, 15:51  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider nicht kommen, Konni und Bene sind im Urlaub und kommen morgen erst wieder.

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.05, 16:27  Betreff: Re: MHL 2005 -- 5.Spieltag am 07.August in Trudering  drucken  weiterempfehlen

Also gut! Wie ich das jetzt sehe sind wir 8 Leute:

Olli, Max, Hartmut, Christian W., Andi, Sebastian, Alex und ich.

@ Christian Koch

Wie schauts denn bei dir aus?? Lust???

Eigentlich doch ein ganz starkes Team!!

Ein ehemaliger A - Jugendspieler von mir, sitzt auf abruf!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search