Autor |
Beitrag |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.06.05, 07:16 Betreff: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, in Kürze wollen wir die Details für unser diesjähriges Jubiläumsturnier (der FC Chancenlos wird fünf Jahre alt!) festlegen. Ein sehr lockeres Kleinfeldturnier sollte der rote Faden des Tages werden. Dazu Grillfest, evt. Live-Musik, diverse Rahmenprogramme, wie Hüpfburg für die Kleinen, Torwandschießen, Kickern, usw. Um Platz, Schiris und Mannschaften kümmere ich mich, beim Rahmenprogramm brauche ich Hilfe. Bitte unterstützt das Vorhaben. Ich würde mich freuen, wenn von Euch noch sehr, sehr viele Beiträge und Vorschläge kommen, um aus diesem noch festzulegenden Tag ein besonderes Ereignis werden zu lassen. Viele Grüße, Andy
[editiert: 10.01.06, 09:38 von steini]
|
|
nach oben |
|
|
olli
Gast
|
Erstellt: 20.06.05, 23:27 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Andy KLar möchte ich dich da unterstützen würde paralell ein Kickerturnier und Torwandschießen übernehmen Der Sieger kommt in das Sportstudio usw
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 21.06.05, 08:31 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wegen der Band könnte man sich ja mitm Michi in Verbindung setzen, da er in so eine "Schunkelband" mitspielt. Sollte das finanziell nicht hinhauen, könnte ich mein DJ Equipment zur Verfügung stellen bzw selber mich dahinterstellen. - 4 Kanal Mischpult - 2 CD Player ( 1 Normaler und ein Tabletop) - Micro - Enstufe - wenn es gewünscht wird hätte ich auch noch Scheinwerfer, Moon Flowers, Gobo Flowers ( das sind alles Lichteffekte)
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 07:12 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, @Olli: Hört sich gut an. Hast Du Connections bzgl. Kickertisch? Wäre super, wenn Du Dich mal umhörst. Torwandschießen finde ich auch immer klasse bei so einer Veranstaltung. Finde ich prima, daß Du das organisieren willst. @Markus: Ja, ich hatte auch schon an Michi gedacht. Aber wir sollten evtl. auch Walter oder Tommi (beide ebenfalls musisch engagiert) in die Diskussion mit einbeziehen. Natürlich nur, falls bei ihnen Interesse besteht. Ansonsten hört sich das auch schon sehr gut an. @alle: Was haltet ihr denn bzgl. Termin für anstrebenswert? Ich schlage vor, irgendwann im September. Da ist das Wetter in der Regel noch recht stabil, aber auch nicht mehr gar so heiß. Meinungen und weitere Vorschläge zum Inhalt des "Jubiläums-Tages" sind herzlich willkommen. Viele Grüße, Andy
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 22.06.05, 08:37 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: AndyM
@alle: Was haltet ihr denn bzgl. Termin für anstrebenswert? Ich schlage vor, irgendwann im September. Da ist das Wetter in der Regel noch recht stabil, aber auch nicht mehr gar so heiß. |
Also mir wäre es am liebsten wenn es am 17. 9 oder 18.9. oder später stattfindet! Vorher habe ich meine großen Prüfungen und kann eher nicht an den Feierlichkeiten, Aufbau und Abbauten teilnehmen! Wäre schön wenn es später stattfinden könnte!
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 12:05 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wollte nur mal wieder die schon längst in Vergessenheit geratene Chancenlos-Jubiläumsfeier in Erinnerung bringen. Hat noch jemand Ideen? Termin Ende September oder Anfang Oktober stehen zur Diskussion. Ist zwar "Wiesn-Zeit", aber der Besuch des einen Events muß ja das andere nicht ausschließen. ;-) Oder doch besser ein Hallenturnier im Dezember??? -- Meinungen ?!? Viele Grüße, Andy
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 10.08.05, 13:37 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei einem Hallenturnier ist der Wetterfaktor nicht so ausschlaggebend!! Aber ich würde doch eher eine Rasenturnier bevorzugen! An der Organisation kann ich mich beteiligen! Ab den 11. September kann ich mich auch dann richtig reinhängen!! Bei einem Rasenturnier hätten wir auch mehr Platz! Eventuell kann man ja noch ein Torwandschiessen mit einbringen! Musik dürfte auch nicht so das Problem sein!
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.08.05, 08:58 Betreff: Re: FC-Chancenlos Jubiläumsturnier
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich rede mal mit Max, ob wir in Forstinning den Platz bekommen. Wenn ja, bin ich auch für ein Jubiläum im Freien. Wenn nein, bin ich eher für ein Hallenevent. Ist einfach weniger organisatorischer Aufwand. wegen dem Programm sollten wir uns dann, wenn der Termin und der Platz gesichert ist, intensiv und zügig entscheiden. So, viel Spaß beim Weitersurfen, bis dann, Andy
|
|
nach oben |
|
|
|