FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 07:17     Betreff: Re: News über FC Munzur!!

Hallo alle miteinander,

tja, so wie es aussieht, sind da mächtig die Fetzen geflogen. Ich muß gestehen, mich hat die Höhe der Bestrafung ziemlich geschockt. In dreißig Jahren Fußball habe ich bis dato mal erlebt, daß ein Spieler wegen Tätlichkeit gegen den Schiri acht Wochen bekommen hat. ...Und das war's dann!

Aber zehn Monate ist heftig! Hat man ihn zusätzlich noch des Dopings überführt?? Dann paßt's mit der Dauer. ...Ich weiß nicht recht!?!

Also, hier nur meine bescheidene persönliche Meinung:  Munzur hat sich in den ersten sechs Spieltagen überwiegend, aber leider eben nicht immer anständig verhalten. Trauriger Höhepunkt war Trudering. Sie spielen guten Fußball und haben sich ihre Punkte verdient. Aber für die Zukunft kann man im Interesse der Freizeitliga so ein sich mehrfach wiederholendes Verhalten - auch wenn es außerhalb der MHL stattfindet -  nicht mehr tolerieren. Die Ausrede, es wären nur ein paar wenige gewesen, die Stunk machen, greift hier nicht, da im Bericht eindeutig von Rudelbildung und aggressiven Verhalten von Munzur die Rede ist. (Und glaubt mir, die vom Gericht haben die Sache sicher präziser untersucht, als unser Vorstand bei der Lumentus-Geschichte!). Die Ausrede, es hat nichts mit der MHL zutun, greift auch nicht, wie wir am Beispiel Trudering (bekommen dort wahrscheinlich keinen Platz mehr!!) sehen können. Es hat sehr wohl Einfluß auf die MHL!!! ...Leider keinen guten!! ..Mal genz abgesehen davon, daß die MHL bereits den Beinamen "Prügelliga" inne hat.

Wenn man sich die rosane Munzurbrille von der Nase nimmt und die ganze Entwicklung neutral betrachtet, muß ein Ausschluß des Teams für den Rest der Saison die Folge sein. Dies ist Aufgabe des MHL-Vorstandes. Nicht unsere und auch nicht die der anderen MHL-Spieler. Wir haben diesen Vorstand und mit dem muß man halt leben. Ich persönlich hoffe, daß sie sich der Aufgabe stellen und ihr Fehlurteil aus dem August endlich korrigieren. Aber wie schon gesagt, ich betone, daß es nur meine Hoffnung ist.

Weiterhin spannendes Beiträgeschreiben und -lesen, bis die Tage, Andy

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 655 von 1.014
Gehe zu:   
Search