FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Freundschaftsspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fc millen
Gast
New PostErstellt: 11.08.05, 09:42  Betreff: Freundschaftsspiel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus FCC,

stand ja bei uns im gästebuch, wie wärs denn mal mit nem freundschaftsspiel mit anschliessendem grillen und bierchen bei uns in der uni?

als termin schwebt mir ein abend in der woche vor (mo-do), so ab dem 19.09. (vorher ist schlecht wegen vielen Vordiplomsklausuren).

wollte das evtl als kleines "turnierchen" machen, stolle und lumentus zeigen auch interesse.

evtl mit nem kleinen 9m-turnier am abend ?!

naja, meinungen, kritik an -->

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.05, 14:50  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

Ist doch ne ganz nette Sache!!

Jungs wer ist dabei??

Ich wäre am Start!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.08.05, 18:19  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

klar bin ich dabei!!

Fußball spielen, anschließend ein gemütliches Grillfest. Das klingt hervorragend. Auch der Zeitpunkt, Mitte bis Ende September paßt gut.

Freue mich schon, und hoffe, daß sich noch weitere Chancenlose melden.

Viele Grüße, Andy

Hardy
Mr. MHL
Mitglied

New PostErstellt: 18.08.05, 11:32  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

ich würde auch gerne kicken und den Abend gemütlich ausklingen lassen, bin aber vom 17.09. bis 01.10. nicht in München, wäre schön wenn es danach stattfinden könnte!!??!!

Servus Hardy

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fc millen
Gast
New PostErstellt: 19.08.05, 12:55  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

über das genaue datum können wir ja am so reden.... beim spiel *g* 
Christian K
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 17:28  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

hi,

gerne freundschaft und auch spiel. kann fast immer.

sobald der termin feststeht kann ich euch auch sagen, ob's bei mir klappt oder nicht.

gruß

christian k

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.09.05, 07:34  Betreff: Re: Freundschaftsspiel  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich werde demnächst mal Gernot wegen dem angekündigten lockeren Kicken mit anschließendem Grillfest anmailen. Mal sehen, ob er schon eine Terminvorstellung hat. Ich geb's dann umgehend an Euch weiter.

Bis dann, Andy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search