Ich stimme da dem Andi voll und ganz zu!
Der FC Munzur hat mehr unser Liga geschadet. Auch wenn Sie einen Zeitungsartikel in einer Türkischen Zeitung gehabt haben!Weiß überhaupt einer was da genau dringestanden ist?? Nicht das die sich lächerlich gemacht haben.
Generell bin ich sehr schlecht auf den FC Munzur zu sprechen! Das gebe ich offen zu, da dieser Verein meinem persönlichen Erscheinungsbild als Trainer sehr geschadet hat.
Falls die Vorstände nicht einen Ausschluss druchsetzen können, dann sollte dies von Spielerseite und Mannschaftsseite passieren!
Wie? Ganz einfach. Sobald ein Kleinfeldspiel gegen diese Mannschaft ansteht, einfach nicht auf den Platz gehen. Wenn sich hierzu mehrere Mannschaften anschließen würden, würde der FC Munzur zwar jeden Spieltag gewinnen, aber ich glaube nicht, dass diese dies lange mitmachen würden. Kampflos zum Tagessieg! Wenn diese Mannschaft es dann immer noch nicht kapiert, weiß ich auch nicht weiter! Falls die Verantwortlichen fragen würden wieso, dann einfach mit der Begründung, dass ich meine Gesundheit nicht mit Absicht gefährde in dem ich in einem Risikospiel teilnehme, wo mit großer Wahrscheinlichkeit unschöne Spielsituationen zustande kommen!!