FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.05, 08:04     Betreff: Re: Gibt der MHL Vorstand auf??? Antwort mit Zitat  

@ olli

Sehr ware Worte! Danke auch dir für die Unterstützung!

@ Carsten

Sorry, dass ich dir wiederspreche, aber Burschi mach die Augen auf! Ihr geht lieber Kegeln und sorgt euch darum, dass ihr die Sportart wechseln wollt, anstatt sich um Plätze gedanken zu machen!

Steht alles auf www.parkrangers.de wer sich davon überzeugen will!

Die Diskussion ist mehr als überfällig, dass siehst du an den Reaktionen. Klar lebt die MHL, aber wer hat es mal wieder gemacht und sich den Allerwertesten aufgerissen. Andi Melzert mit hervorragender Unterstützung von den Vorständen des FC Stolle.

Wir spielen uns nicht gegenseitig aus sondern versuchen den Vorständen der MHL die Augen zu öffnen! Wielange hätten wir noch warten sollen! Schau der 8. Platz ist auch noch nicht sicher! Und ich bitte dich, wann und wo soll der bitte stattfinden! Ich denke da bekommt man nur ein Achselzucken und bin sicher das der FCC bzw der Andi wieder in die Bresche springt und einen Platz wieder in der Hinterhand hat!

Ich finde es sehr schade, dass sich der Armin, den ich menschlich sehr schätze, jetzt als Vorstand sich in eine Ecke zurückzieht. In der freien Marktwirtschaft hätte man so überhaupt keine Überlebungschance. Und die MHL lebt von den Mannschaften die Mitspielen und nicht von den Vorständen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 586 von 1.014
Gehe zu:   
Search