FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AndyM
New PostErstellt: 13.09.05, 10:06     Betreff: Re: Gibt der MHL Vorstand auf??? Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

habe nur wenig Zeit, da ich bei meinem Auftraggeber bin und nicht stundenlang Beiträge schreiben kann.

1. Bitte die Kirche im Dorf lassen! Markus, die Rangers dürfen und werden natürlich beim siebten Spieltag teilnehmen. Die meisten, ach was rede ich, alle anderen Rangers können nichts für Armins charakterlichen Defizite. Und ob sie Fußball spielen, Kegeln, Grillen oder lustige Platzdeckchen häkeln, spielt wirklich keine Rolle.

2. Christian, unsere Diskussion ist erst durch Armins Beitrag im MHL-Forum eröffnet worden. Also bitte Kopf einschalten und Ursache/Folge definieren, dann kommentieren. Alles klar?!? Außerdem werde ich zu Deinen Worten im MHL-Forum, die wirklich völlig am Problem vorbei gehen, heutenacht Stellung nehmen. Wird ausführlicher und dafür haben ich momentan leider keine Zeit!!! Wenn Du die Hintergründe kennst, wird Dir vielleicht einiges klarer.

3. Ingo, Andy: Stolle hat sich korrekt verhalten. Ich schätze die Situation auch so ein, daß die meisten Teams gerne Fußball spielen wollen und es ihnen ehrlich gesagt scheißegal ist, wer auf der Homepage den Spieltag bekannt gibt. Sie werden sich anmelden, zum Kicken kommen und ihren Spaß haben.

4. Außer vom Armin liest man von keinem Vorstand was. Ich habe seine und die der anderen User im MHL-Forum gelesen und muß leider erkennen, daß es ihnen nicht ums Fußballspielen geht. Das Engagement von Stolle wird zwar nicht gelobt, aber toleriert, nur die Form der Publikation wird angegriffen. Das ist schade, denn es bestätigt meinen Eindruck, daß hier ausschleißlich persönliche Gründe für Armins Angriff auf mich und die folgenden Posts maßgebend sind. Ich bedaure sehr, daß keiner der Herren mir persönlich sein Mißfallen bekundet hat. Aber öffentliches "Durch den Schmutz ziehen" kann und wird immer die schlechteste Lösung sein!

Ich stehe nach wie vor dazu, Stolle bei der Umsetzung des siebten Spieltages geholfen zu haben!! Daran wird auch die Kritik im MHL-Forum nichts ändern. Mir geht's um die ordnungsgemäße Fortsetzung und Beendigung der Saison 2005 (leider vom derzeitigen Vorstand nicht gewährleistet - siehe peinlichen Beitrag wegen Platzsuche!) und nicht darum , irgendwem seine Kompetenzen streitg zu  machen! Ich habe niemandem, und schon gar nicht der MHL, geschadet!!!

Schönen Tag noch, bis dann,

Andy

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 585 von 1.014
Gehe zu:   
Search