FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingo
New PostErstellt: 13.09.05, 16:40     Betreff: Re: Gibt der MHL Vorstand auf??? Antwort mit Zitat  

hallo Christian

das es nicht einwandfrei funktioniert kann sein... sollte aber keine Entschuldigung sein!!! Und lass mich raten... das keine Reaktion kam auf unsere e-mails lag dann auch daran das es nicht korekt funktioniert,oder?!?

Uns ging es "nur" darum endlich wieder einen Spieltag zu haben und wie schon gesagt vom Armin kam bis heute nichts außer seinen ersten Beitrag!!!!

Und was den AndyM. betrifft"er war der einzige der sofort reagiert hat und da können alle hier in der Liga froh sein"!!!!

Ihn hier so schlecht zu machen ist eine Frechheit!!!!

Wenn euch das so auf den Magen schlägt dann fragt euch doch mal warum es diese Diskussionen hier in letzter Zeit gegeben hat!!! Richtig weil es von manchen Vorständlern in letzter Zeit viele Entscheidungen gegeben hat die bei einigen nur mit Kopf schütteln zu Kenntnis genommen wurden.

Wäre schön wenn sich das wieder ändern würde. Deine idee mit einem großen Vorstand finde ich gut so hat man die Meinung vieler Teams der Liga und könnte sich die Arbeit teilen!!!

Ob nun frech oder nicht mein Eindruck ist nun mal so.

Grüsse Ingo

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 583 von 1.014
Gehe zu:   
Search