Autor |
Beitrag |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 10:53 Betreff: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, am 09.Oktober steigt nun das große Finale der zweiten MHL-Saison. Der achte Spieltag findet in Obersendling statt. Ich denke, wir sind uns einig, daß der FC Chancenlos wieder vertreten sein soll. Also bitte ganz schnell und möglichst alle anmelden. Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer noch?? Viele Grüße, Andy
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 13:59 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier *handheb* Wie immer bin i dabei!!
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
olli
Gast
|
Erstellt: 22.09.05, 15:39 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muß leider absagen habe eine Fortbildung in der Familientherapie
|
|
nach oben |
|
|
Christian W
Gast
|
Erstellt: 25.09.05, 14:50 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
werde dabei sein können, allerdings nur bis 13.00, da ich einen termin am nachmittag habe, aber wenns hilft komme ich gerne.
|
|
nach oben |
|
|
Michi
Gast
|
Erstellt: 26.09.05, 10:27 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servus zusammen! ;-)
Ich hab mir leider am Wochenende eine Zerrung im linken Fuß zugezogen... Ich geh aber mal davon aus, dass die bis zum 9. Oktober verheilt ist! d.h. ich spiele auch mit!
Sollte sich wegen meinem Fuß noch was verändern, gebe ich rechtzeitig hier im Forum bescheid!
Viele Grüße,
Michi
|
|
nach oben |
|
|
Christian K
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.05, 17:05 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kommt nichts dawzischen, dann bin ich mit von der partie. grüße christian
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.05, 15:32 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, ja, so kann's gehen. Der siebte Spieltag wurde wegen den widrigen äußeren Umständen abgesagt. Letzlich wahrscheinlich - mit Blick auf die Gesundheit der Spieler - eine vernünftige Entscheidung. Aber es geht ja kommendes Wochenende schon weiter! Der "achte" Spieltag wird zum "Siebten"! Olli hat schon abgesagt, zugesagt hingegen Markus, Christian K., Tim, Alex, Sebastian, Andy und Christian W. (nur bis 13 Uhr), sowie Michi (falls der Fuß bis dahin kuriert ist). Alle anderen bitte ich um baldige Zu- oder Absagen. Viele Grüße, Andy
[editiert: 02.10.05, 15:35 von AndyM]
|
|
nach oben |
|
|
Hardy
Mr. MHL Mitglied
|
Erstellt: 04.10.05, 18:37 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin auch dabei. servus Hardy
|
|
nach oben |
|
|
Errol J.
Jungstar Mitglied
|
Erstellt: 04.10.05, 20:31 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nochmal, ich bin dabei, Konni wahrscheinlich auch, Bene sagt bescheid, Dirk möglicherweise. Lösch bitte den einen Beitrag von mir steini. Danke
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 08:08 Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja eigentlich witzig! Immer wenn wir spielen, spielen unsere Freunde vom FC Stolle am Nebenplatz! Das kann ja nur gut gehen!! Mittelrunde muss drin sein Jungs, oder??
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
|