FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 10:53  Betreff: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

am 09.Oktober steigt nun das große Finale der zweiten MHL-Saison. Der achte Spieltag findet in Obersendling statt.

Ich denke, wir sind uns einig, daß der FC Chancenlos wieder vertreten sein soll. Also bitte ganz schnell und möglichst alle anmelden.

Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer noch??

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.09.05, 13:59  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier *handheb*

Wie immer bin i dabei!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olli
Gast
New PostErstellt: 22.09.05, 15:39  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muß leider absagen habe eine Fortbildung in der Familientherapie
Christian W
Gast
New PostErstellt: 25.09.05, 14:50  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werde dabei sein können, allerdings nur bis 13.00, da ich einen termin am nachmittag habe, aber wenns hilft komme ich gerne.
Michi
Gast
New PostErstellt: 26.09.05, 10:27  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus zusammen! ;-)

Ich hab mir leider am Wochenende eine Zerrung im linken Fuß zugezogen... Ich geh aber mal davon aus, dass die bis zum 9. Oktober verheilt ist! d.h. ich spiele auch mit!

Sollte sich wegen meinem Fuß noch was verändern, gebe ich rechtzeitig hier im Forum bescheid!

Viele Grüße,

Michi
Christian K
Mitglied

New PostErstellt: 26.09.05, 17:05  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt nichts dawzischen, dann bin ich mit von der partie.

grüße

christian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.05, 15:32  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ja, so kann's gehen. Der siebte Spieltag wurde wegen den widrigen äußeren Umständen abgesagt. Letzlich wahrscheinlich - mit Blick auf die Gesundheit der Spieler - eine vernünftige Entscheidung.

Aber es geht ja kommendes Wochenende schon weiter! Der "achte" Spieltag wird zum "Siebten"! Olli hat schon abgesagt, zugesagt hingegen Markus, Christian K., Tim, Alex, Sebastian, Andy und Christian W. (nur bis 13 Uhr), sowie Michi (falls der Fuß bis dahin kuriert ist).

Alle anderen bitte ich um baldige Zu- oder Absagen.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 02.10.05, 15:35 von AndyM]
Hardy
Mr. MHL
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 18:37  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch dabei.

servus Hardy

Errol J.
Jungstar
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.05, 20:31  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nochmal, ich bin dabei, Konni wahrscheinlich auch, Bene sagt bescheid, Dirk möglicherweise. Lösch bitte den einen Beitrag von mir steini. Danke

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.05, 08:08  Betreff: Re: MHL -- 8.Spieltag in Obersendling am 09.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist ja eigentlich witzig!

Immer wenn wir spielen, spielen unsere Freunde vom FC Stolle am Nebenplatz! Das kann ja nur gut gehen!!

Mittelrunde muss drin sein Jungs, oder??

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search