Autor |
Beitrag |
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 11:41 Betreff: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, Lumentus hat einen Platz reserviert und möchte nun wissen, ob wir gegen sie ein Großfeldspiel austragen wollen. Termin wäre Sonntag, der 23.Oktober, Anstoßzeit wäre 11 Uhr, sodaß wir kurz vor eins fertig wären. Spielort ist die BSA Fürstenried (wo der 1.Spieltag der MHL 2005 war) in der Graubündenerstraße. Gespielt wird wahrscheinlich auf Kunstrasen, was zu dieser Jahreszeit eigentlich von Vorteil ist. Ich sage hiermit schonmal sicher zu. Bin dabei. Ich hoffe wieder auf zahlreiche Zusagen aus den Reihen des FC Chancenlos. Viele Grüße, Andy
[editiert: 10.01.06, 09:37 von steini]
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 03.10.05, 19:45 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre dabei!!!!
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.05, 07:12 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo alle zusammen, bis jetzt haben drei von Chancenlos und vier von Stolle zugesagt. Ein bißchen mehr Resonanz wäre wünschenswert, besonders von unserem Team. Ich wollte dem Manager von Lumentus Ende der Woche mitteilen, ob wir nun spielen oder nicht. Wie soll ich das machen?? Bitte um rasche Antworten derer, die sich noch nicht geäußert haben. Danke und bis die Tage, Andy
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.05, 07:37 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hall allerseits, ich nochmal .... :-) also, mittlerweile haben sechs Chancenlose zugesagt. Von Stolle sind's nach wie vor vier, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Mit dreizehn oder vierzehn Mann sollten wir schon auflaufen. Wenn sich also noch drei bis vier Spieler melden würden, am 23.10. von 11 bis 13 Uhr zu kicken, wäre das super. Vielen Dank und bis dann, Andy
|
|
nach oben |
|
|
olli
Gast
|
Erstellt: 13.10.05, 02:01 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muß passen es geht einfach nicht bei mir ich hoffe es melden sich noch genügend
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.10.05, 22:36 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo allerseits, von Stolle haben fünf, möglicherweise noch ein sechster Spieler zugesagt. Bei uns sind es Markus, Mario, Matthias, Christian K., Christian W., Tim, Franz und ich, also acht Leute. Sieht gut aus. Weitere Zusagen sind natürlich noch willkommen. Wir treffen uns in der Graubündenerstraße direkt auf der BSA um spätestens 10.15 Uhr. Anstoß ist um 11 Uhr! Bitte auch an entsprechendes Schuhwerk für Kunstrasen denken. Zu dieser Jahreszeit ist bei schlechter Witterung durchaus mit diesem Untergrund zu rechnen. Also, bis die Tage, Andy
|
|
nach oben |
|
|
steini
Präsident Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 09:27 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und jetzt die Masterfrage: DIE MASTERFRAGE: Mit welchen Trikots spielen wir??? Oder spielen wir wieder in T Shirts?? *brrr kalt*
____________________ Markus Steinhauser .: FFC Admin:.
|
|
nach oben |
|
|
Errol J.
Jungstar Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 14:23 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin wahrscheinlich auch dabei (hängt nicht von mir ab).
|
|
nach oben |
|
|
Patrick (LUMENTUS F.C)
Gast
|
Erstellt: 19.10.05, 10:23 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, um eure Entscheidung für die Trikots zu erleichtern: wir werden wie üblich mit weissen Trikots, blauen Hosen und blauen Stutzen spielen. bis bald, Patrick
|
|
nach oben |
|
|
AndyM
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.10.05, 19:03 Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann fallen die weißen Chancenlos-Trikots bereits weg. Naja, ich bring einfach wieder die roten Leibchen mit. Viele Grüße, bis Sonntag, Andy
|
|
nach oben |
|
|
|