FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian K
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.05, 19:29  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freu mich schon drauf....für christian w, falls du aufs forum zugreifst: bring bitte einen kasten kneitinger mit. ich bringe die leere kiste und natürlich auch das geld von zuhause mit.

wär echt klasse.

falls der christian w nicht ins forum geht, andi, kannst du mir bitte seine handynummer mitteilen.

danke im voraus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 19.10.05, 22:21  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

finde ich ja echt klasse, dass du einen Kasten Bier für unsere Mannschaft spendierst!

Das verdient Anerkennung!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 20.10.05, 23:05  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jungs

vom FC Stolle 05 sind

bis jetzt dabei:

Alois, Guido, Andy, Ingo, Jan, Andreas, Thomas, Jan.

Liebe Grüße

Andy FCS

Gast

New PostErstellt: 20.10.05, 23:06  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich nicht zweimal Jan sondern Karli und Jan

;-)))))))))))))))))))))))

Andy FCS

Niko
Gast
New PostErstellt: 21.10.05, 17:20  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sers,
bin dabei am Sonntag!

Errol J.
Jungstar
Mitglied

New PostErstellt: 22.10.05, 21:03  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konni und Bene sind auch dabei.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 07:36  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

wow, was für eine Resonanz!!!! Markus, Christian K., Christian W., Franz(?), Alex, Sebastian, Matthias, Mario, Benedikt, Konstantin, Errol, Niko und ich von Chancenlos. 13 Leute!!! Wenn's nur mal so bei den Kleinfeldturnieren wäre. Dazu die acht angekündigten Spieler von Stolle. Das sind dann einundzwanzig. Ich glaube, wir müssen uns heute was einfallen lassen!?!?!

Dann bis nachher. Bin mal gespannt. Auf jeden Fall scheinen wir keine Personalsorgen zu haben.  ;-)

Viele Grüße, Andy

[editiert: 23.10.05, 07:37 von AndyM]
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.05, 18:25  Betreff: Re: Spiel gegen Lumentus am 23.Oktober  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

freut mich, daß wir das "Freiluftfinale" dieser Saison mit 2:1 gewonnen haben. Erste Halbzeit sehr mau, es ging fast nichts zusammen, zweite Halbzeit dafür umso besser, schöne Kombinationen und konzentrierte Abwehrleistung. Am Ende ein knapper, aber nicht unverdienter Sieg.

Großes Lob auch an Lumentus, die ein fairer und engagierter Gegner waren. Ich denke, eine Wiederholung dieser Partie nächstes Jahr sollte unbedingt auf dem Programm stehen.

Herr Scheubel wie immer ein souveräner Spielleiter.

Vielen Dank und viele Grüße, Andy

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search