FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball zum Jahresausklang im Socca5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andy
Gast
New PostErstellt: 08.12.05, 18:35  Betreff:  Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Andy FFC, hallo Freunde,

Genau so ist es,
wir könnten 2,5 Stunden spielen wenn ihr
Lust habt und danach auf den Sieger anstoßen ( „ auf Stolle natürlich“).
Besteht von eurer Seite Interesse?
Grüße
Andy FC Stolle
Spielzeit von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr (Socca5).
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.05, 19:22  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö!!

Fussball  bääähhh,

da schwitzt man ja !

[editiert: 08.12.05, 19:23 von steini]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy
Gast
New PostErstellt: 08.12.05, 19:54  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....wieso, du bist doch eh nur im Tor.
.... ja ja der Steini.......
Max
FCC Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.05, 08:49  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie gesagt, bin auch an beiden terminen dabei.

Max

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 10:00  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

ich erinnere an die beiden Termine zwischen Weihnachten und Neujahr:

Dienstag, 27.12., von 18.30-20.00 Uhr : bisher haben sieben Spieler zugesagt: Hartmut, Max, Olli, OlliZ, Steini, Errol und ich. Abgesagt haben bereits Matthias, Mario, Tim und Christian W.  Alle anderen bitte noch hier im Forum äußern.

Freitag, 30.12., von 18.30-21.00 Uhr (Gemeinsames Kicken mit Stolle) : bisher haben vom FCC acht Spieler zugesagt: Niko, Max, Olli, Steini, Errol, Tim, Christian W. und meine Wenigkeit. Abgesagt haben Matthias, Mario und Hartmut. Auch wegen diesem Termin bitte noch alle anderen melden!

Na dann, schöne Feiertage wünsche ich Euch, wir sehen uns dann hoffentlich alle zwischen den Jahren im Socca5.

Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.05, 14:46  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schmidi von den KM ist informiert, kann aber erst relativ kurzfristig zu oder absagen!

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.05, 08:38  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Villy wäre am 27.12. dabei!

[editiert: 22.12.05, 08:38 von steini]
Tim V
Gast
New PostErstellt: 23.12.05, 08:30  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holdrio Leut!

I bin a dabei, allerdings nur am 30.12.2005.
Wünsche allen Chancenlosen plus Stollingers scheene Weihnachten und an guaten Rutsch.

Grüße von Tim
Errol J.
Jungstar
Mitglied

New PostErstellt: 26.12.05, 22:06  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann wahrscheinlich doch erst am 30. bin noch nciht ganz Gesund. Aber vielleicht gehts mir morgen bereits beeser.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Errol K.
Gast
New PostErstellt: 29.12.05, 19:55  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde,

ich werde morgen auch bei Euch mitspielen und freu mich schon auf`s
zocken.

Gruß

Errol
Kirchenmäuse
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search