FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball zum Jahresausklang im Socca5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.12.05, 15:44  Betreff:  Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

Euren Bitten entsprechend habe ich heute im Socca5 wegen freien Terminen zum Kicken angefragt. Vor Weihnachten sieht es ziemlich schlecht aus. 
Aber zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr habe ich zwei Termine für uns reserviert. 

Dienstag, 27.12.05; 18.30 - 20.00 Uhr 

und 

Freitag, 30.12.05; 18.30 - 20.00 Uhr 

Kosten: jeweils 66 Euro!! Wird wie gewohnt zu gleichen Teilen auf alle Teilnehmer umgelegt.

Ich hoffe, daß nicht alle beim Skifahren oder anderweitig im Urlaub sind. Ideal wären mind. 8, max. 12 Spieler pro Abend. 

Ich bitte baldmöglichst um Zu- bzw. Absagen. 

Viele Grüße und bis die Tage, Andy

[editiert: 31.12.05, 10:17 von AndyM]
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.05, 10:24  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu bin dabei!!

Mir wäre der Dienstag lieber!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Errol
Gast
New PostErstellt: 06.12.05, 18:39  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre auch dabei.
Gast

New PostErstellt: 07.12.05, 18:59  Betreff:  Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Freunde von FC Chancenlos

Wir spielen am Freitag, 30.12.05; 18.30 - 20.00 Uhr bei Soccer5
und wollten euch fragen ob wir gemeinsam ein kleines Turnier spielen möchten.
wie schaut es bei euch aus.
Liebe Grüße
Andy FC Stolle

Gast

New PostErstellt: 07.12.05, 19:02  Betreff:  Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachtrag:
von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr können wir spielen.
Andy FC Stolle

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 22:55  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bubi was jetzt von wann bis wann??? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andy
Gast
New PostErstellt: 07.12.05, 23:05  Betreff:  Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr können wir spielen.
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.12.05, 23:12  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

verstehe ich das richtig? Wir haben 90 Minuten und Du (Andy) nochmal eine Stunde hintendran? Gemeinsame Nutzung von 2,5 stunden möglich!!

Wenn dem so ist, wäre ein kleines Turnierchen eine super Idee.

Bis dann, AndyM

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.05, 08:37  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann brauch ich ein Sauerstoffzelt! 2,5 Stunden! naja oder ich dreh erst dann in der letzten halben Stunde auf und spiel euch alle an die Wand

Oliz
Abräumer
Mitglied

New PostErstellt: 08.12.05, 10:55  Betreff: Re: Fußball zum Jahresausklang im Socca5  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüzi wohl alle zusammen,

i bin am 27. auch dabei....

gruß
oliz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search