FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleinfeldturnier des FSV München

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 07:04  Betreff: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

der FSV München richtet am 31.07. ein Kleinfeldturnier aus. KEIN MHL-Turnier!! Startgeld beträgt 50 Euro. Spielort ist die BSA Trudering. Zu- und Absagen bitte bald möglichst hier im Forum.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 21.11.05, 08:48 von steini]
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.05, 08:38  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei!

Heimspiel für mich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.07.05, 19:42  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin auch dabei. Der Veranstalter hält einen Startplatz für uns frei!! Allerdings weiß ich nicht, wie lange. Es wäre daher gut, wenn sich noch ein paar für dieses Turnier (hat nichts mit der MHL zutun) melden. Die besten drei Teams werden mit Pokalen prämiert.

Bis dann, Andy

AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 08:02  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

kleiner Fehler meinerseits. Das Turnier findet nicht wie oben erwähnt am 31., sondern am  Samstag, den 30.Juli  statt!!

Bitte alle die, die sich gestern beim Turnier in Freimann noch nicht bzgl. Teilnahme geäußert haben, nochmal hier melden.

Bisherige Zusagen: Markus, Andy, Christian K., Christian W., Sebastian, Alex(?), Michi(??), Olli, Hartmut

Vielen Dank, Andy

Christian W
Gast
New PostErstellt: 05.07.05, 08:41  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

habe leider festgestellt, dass ich am Sa. doch arbeiten muss, so dass ich meine Zusage zurückziehen muss. sorry an alle, hoffentlich werden es trotzdem genug Leute. Grüße aus Regensburg
Michi
Gast
New PostErstellt: 07.07.05, 10:10  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Ich kann leider auch nicht mitspielen... Bin im Urlaub! :-)    

Gruß, Michi
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 07:44  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

bis jetzt erst sechs Zusagen. Wäre super, wenn sich noch der eine oder andere meldet. Acht bis neun Leute wären optimal.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 11.07.05, 07:46 von AndyM]

AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.07.05, 10:13  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

so, bis jetzt sind wir am 30.Juli zu siebt:

Hartmut, Olli, Markus (kommt ein bißchen später), Sebastian, Alex, Christian K. und ich. Wir spielen Torwart + fünf Feldspieler bei diesem Turnier. Mindestens zwei Zusagen wären noch super.

Viele Grüße, Andy

AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 07:29  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits,

noch acht Tage bis zum nächsten Turnier!! Bislang hat sich nur Mario mit einer Absage bei mir gemeldet. Vielen Dank für's Bescheid sagen.

@Olli: Da sich offensichtlich keiner mehr aus unserem Kreis meldet, kannst Du, wie neulich angeboten, Manfred fragen, ob er mitspielen will.

@Markus: Hat sich mit Deinen beiden Freunden (Haar-Turnier) schon was ergeben? Besteht Ihrerseits Interesse, bei uns mitzukicken?

Viele Grüße, Andy

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.05, 08:16  Betreff: Re: Kleinfeldturnier des FSV München  drucken  weiterempfehlen

i schau mal was sich machen lässt!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search