FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News über FC Munzur!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 06.09.05, 13:22  Betreff: News über FC Munzur!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

FC Munzur verlor auf gegnerischen Platz 1:6.

Leider wurden auch hier ein paar unschöne Szenen gesichtet! U.A. wieder ein Platzverweiß nach sehr rohem Spiel einen Munzur-Spielers.

FC Munzur steht damit auf dem letzten Platz ihrer Gruppe!!

Der Gegner war TSV Grasbrunn.

______________________________________________________

 

Urteilstext: 74: Verband-Spiel

 FC Dreistern Neutrudering II - FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN am 14.08.05.

Fortsetzung Fälle 71, 72 und 73. IV. FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN gem. §§ 74 und 73 Abs. 2 eine Geldstrafe in Höhe von € 100,-- und einen Punkteabzug von 3 Punkten. D

as Spiel ist für FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN mit X : 0 Toren als verloren und für den Gegner als gewonnen zu werten. V. Stellungnahme lag vor.

VI. Die Kosten des Verfahrens in Höhe von € 16,-- trägt FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN. (1834)

Begründung:

Gründe: 1) Auf Grund der Meldung des Schiedsrichters, der Stellungnahme des FC Munzur und eingeholter Stellungnahmen der vom Schiedsrichter angeboteten Zeugen steht zur Überzeugung des KSG München II nachstehender Sachverhalt fest: Nach einer Torerzielung durch den FC Dreistern kam es zu einem Tumult seitens der Spieler des FC Munzur, da diese mit der SR-Entscheidung nicht einverstanden waren. Der Spieler Yildiz Kemal packte den Schiedsrichter am Kragen und schleuderte ihn herum. Der Spieler Dag Hakki ging ebenfalls tätlich gegen den Schiedsrichter vor und schubste ihn, sodass er fast zu Boden stürzte. Der Spieler Yildiz Murat beteiligte sich zumindest verbal und drohte dem Schiedsrichter mit Konsequenzen durch die SR-Vereinigung, da er selbst Schiedsrichter sei. Der Schiedsrichter brach daraufhin das Spiel ab. Er wurde von Funktionären des FC Dreistern sicher in die Kabine gebracht unter wüsten Beschimpfungen der Spieler des FC Munzur.

2) Der Spielabbruch durch den Schiedsrichter war gerechtfertigt. Der Spieler Yildiz Kemal war als Hauptbeschuldigter wegen des tätlichen Angriffs auf den Schiedsrichter und dem damit verbundenden Spielabbruch mit einer Sperre von 10 Monaten zu belegen. Der Spieler Dag Hakki war wegen des gleichen Sachverhalts mit einer Sperre von 7 Monaten zu belegen. Der Spieler Yildiz Murat war wegen Bedrohung des Schiedsrichters mit einer Sperre von 3 Monaten zu belegen. Darüber hinaus hat sich der FC Munzur der Verletzung der Platzdisziplin schuldig genmacht, sodass auf eine entsprechende Geldstrafe und auf einen Punkteabzug zu erkennen war bei gleichzeitiger Spielverlusterklärung für den FC Munzur.

3) Eine angebotene mündliche Verhandlung gem. § 41 Abs. 3 RVO wurde nicht beantragt.

4) Die Kosten des Verfahrens waren dem FC Munzur aufzuerlegen.

5) Das Verhalten des FC Dreistern war einwandfrei.

____________________________________________________________

Hier jetzt die Urteile der einzelnen Spieler!


Oberbayern

KSG München II

6

30.08.2005

30.08.2005

73
Besetzung:
Eckers, Kirmeyer, Hartl
Urteilstext:
73: Verband-Spiel FC Dreistern Neutrudering II - FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN am 14.08.05. Fortsetzung Fälle 71 und 72.
III. Spieler Yildiz Kemal, FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN, gem. §§ 68 Abs. 2 und 72 RVO vom 18.08.05 (Einstw. Verfügung) bis einschließlich 18.06.06 gesperrt.
Begründung:


Oberbayern

KSG München II

6

30.08.2005

30.08.2005

72
Besetzung:
Eckers, Kirmeyer, Hartl
Urteilstext:
72: Verband-Spiel FC Dreistern Neutrudering II - FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN am 14.08.05. Fortsetzung Fall 71.
II. Spieler Dag Hakki, FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN, gem. §§ 68 Abs. 2 und 72 RVO vom 18.08.05 (einstw. Verfügung) bis einschließlich 18.03.06 gesperrt.
Begründung:


Oberbayern

KSG München II

6

30.08.2005

30.08.2005

71
Besetzung:
Eckers, Kirmeyer, Hartl
Urteilstext:
71: Verband-Spiel FC Dreistern Neutrudering II - FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN am 14.08.05. Spielabbruch.
Urteil: I. SpielerYildiz Murat, FC MUNZUR e.V. MÜNCHEN, gem. § 68 Abs. 1 RVO vom 18.08.05 (Einstw. Verfügung) bis einschließlich 18.11.05 gesperrt.

Vielleicht sollte seitens der MHL geprüft werden ob diese Spieler auch überhaupt in der MHL spielen sollten! Schließlich gelten sie als gefährlich!

Ich möchte nicht der nächste sein!





____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.


[editiert: 21.11.05, 08:40 von steini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dorfen


New PostErstellt: 08.09.05, 07:17  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle miteinander,

tja, so wie es aussieht, sind da mächtig die Fetzen geflogen. Ich muß gestehen, mich hat die Höhe der Bestrafung ziemlich geschockt. In dreißig Jahren Fußball habe ich bis dato mal erlebt, daß ein Spieler wegen Tätlichkeit gegen den Schiri acht Wochen bekommen hat. ...Und das war's dann!

Aber zehn Monate ist heftig! Hat man ihn zusätzlich noch des Dopings überführt?? Dann paßt's mit der Dauer. ...Ich weiß nicht recht!?!

Also, hier nur meine bescheidene persönliche Meinung:  Munzur hat sich in den ersten sechs Spieltagen überwiegend, aber leider eben nicht immer anständig verhalten. Trauriger Höhepunkt war Trudering. Sie spielen guten Fußball und haben sich ihre Punkte verdient. Aber für die Zukunft kann man im Interesse der Freizeitliga so ein sich mehrfach wiederholendes Verhalten - auch wenn es außerhalb der MHL stattfindet -  nicht mehr tolerieren. Die Ausrede, es wären nur ein paar wenige gewesen, die Stunk machen, greift hier nicht, da im Bericht eindeutig von Rudelbildung und aggressiven Verhalten von Munzur die Rede ist. (Und glaubt mir, die vom Gericht haben die Sache sicher präziser untersucht, als unser Vorstand bei der Lumentus-Geschichte!). Die Ausrede, es hat nichts mit der MHL zutun, greift auch nicht, wie wir am Beispiel Trudering (bekommen dort wahrscheinlich keinen Platz mehr!!) sehen können. Es hat sehr wohl Einfluß auf die MHL!!! ...Leider keinen guten!! ..Mal genz abgesehen davon, daß die MHL bereits den Beinamen "Prügelliga" inne hat.

Wenn man sich die rosane Munzurbrille von der Nase nimmt und die ganze Entwicklung neutral betrachtet, muß ein Ausschluß des Teams für den Rest der Saison die Folge sein. Dies ist Aufgabe des MHL-Vorstandes. Nicht unsere und auch nicht die der anderen MHL-Spieler. Wir haben diesen Vorstand und mit dem muß man halt leben. Ich persönlich hoffe, daß sie sich der Aufgabe stellen und ihr Fehlurteil aus dem August endlich korrigieren. Aber wie schon gesagt, ich betone, daß es nur meine Hoffnung ist.

Weiterhin spannendes Beiträgeschreiben und -lesen, bis die Tage, Andy



nach oben
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 08.09.05, 10:31  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Ich stimme da dem Andi voll und ganz zu!

Der FC Munzur hat mehr unser Liga geschadet. Auch wenn Sie einen Zeitungsartikel in einer Türkischen Zeitung gehabt haben!Weiß überhaupt einer was da genau dringestanden ist?? Nicht das die sich lächerlich gemacht haben.

Generell bin ich sehr schlecht auf den FC Munzur zu sprechen! Das gebe ich offen zu, da dieser Verein meinem persönlichen Erscheinungsbild als Trainer sehr geschadet hat.

Falls die Vorstände nicht einen Ausschluss druchsetzen können, dann sollte dies von Spielerseite und Mannschaftsseite passieren!

Wie? Ganz einfach. Sobald ein Kleinfeldspiel gegen diese Mannschaft ansteht, einfach nicht auf den Platz gehen. Wenn sich hierzu mehrere Mannschaften anschließen würden, würde der FC Munzur zwar jeden Spieltag gewinnen, aber ich glaube nicht, dass diese dies lange mitmachen würden. Kampflos zum Tagessieg! Wenn diese Mannschaft es dann immer noch nicht kapiert, weiß ich auch nicht weiter! Falls die Verantwortlichen fragen würden wieso, dann einfach mit der Begründung, dass ich meine Gesundheit nicht mit Absicht gefährde in dem ich in einem Risikospiel teilnehme, wo mit großer Wahrscheinlichkeit unschöne Spielsituationen zustande kommen!!




____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AndyM
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dorfen


New PostErstellt: 08.09.05, 23:23  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also, bei allem Respekt, Markus, aber Spiele zu boykottieren, kann ja nicht Sinn der Sache sein. Ich lasse mir von keinem Team das Fußballspielen in der MHL vemiesen, bzw. verbieten. Wegen meiner Sicherheit mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen. Eher schon wegen dem Ansehen unserer Liga!

Unser MHL-Vorstand ist vielleicht etwas träge und so wie's aussieht auch ein bißchen überfordert, aber sicher haben die Jungs mittlerweile erkannt, was sie angerichtet haben. Sie werden das schon in Ordnung bringen.  :-)

So, ansonsten gibt's von meiner Seite aus nichts mehr zu Munzur zu sagen.

Bis dann, Andy



nach oben
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 09.09.05, 10:38  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Es kann doch nicht angehen, dass Spieler mitspielen dürfen, die vom Verband für Monate gesperrt sind. Das ist ein Risikofaktor. Da kannste dich gleich neben einen Vulkan stellen der gleich ausbricht!

Ich will keinen dazu aufrufen, die Spiele gegen Munzur zu boykottieren, aber jeder sollte für sich einfach mal nachdenken ob diese 8 Minuten wirklich sein müssen.

Ich will nicht nur neben den Spielen, die wir immer verlieren nicht noch meine Gesundheit aufs Spiel setzen.

Ich spiele Fussball weil es mir Spaß macht

Und deswegen werde ich solange die MHL keine Einschränkung getroffen hat, nicht gegen Munzur auf den Platz gehen!

Und was überhaupt nicht angehen kann ist, dass der FC Munzur noch von der MHL gelobt wird, weil wir den 6. Spieltag ohne Prügelleien über die Bühne gebracht haben.




____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 20.09.05, 12:45  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Der FC Munzur hat seinen ersten Sieg im 4. Spiel eingefahren! Mit 11:2 deklasierten sie Hellas Monachou II. Allerdings wurden Ihnen die Punkte aus dem Sieg aberkannt, wegen der Prügelstrafe im Spiel gegen Trudering / Dreistern!

Das heißt, die Mannschaft des FC Munzur steht mit 13:11 Tore und jetzt null Punkten auf den letzten Platz ihrer Gruppe.




____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.


[editiert: 20.09.05, 12:46 von steini]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 27.09.05, 12:50  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Der FC Munzur gewinnt Auswärts 1:3 und klettert erstmals auf einen einstelligen Tabellenplatz! (9 von 12 Mannschaften)




____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 05.10.05, 12:15  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade eine sehr interessante Entdeckung gemacht!

Der FC Munzur spielt ja am 9. Oktober beim 7. Spieltag in der MHL mit!

Gleichzeitig haben sie um 10:30 ein Ligaspiel gegen PSV Putzbrunn!

http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgebnisse.do?reqCode=edit&showErgebnisse=1&liga_id=9427&filterType=vereine&reset=1

Und um 16:00 noch ein Spiel in der RBL in der Sommerrunde!!

http://www.royalbavarianliga.de/nextgames.php?vid=j1&saison=2005

Ist das nicht ein bisschen viel??




____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
steini
Präsident
Mitglied

Beiträge: 398
Ort: München / Berg am Laim



New PostErstellt: 11.10.05, 15:36  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

Schiedsrichter gewürgt
Ermittlungen wegen Totschlags


Gegen einen 41 Jahre alten Amateurfußballer aus Bayern wird wegen versuchten Totschlags ermittelt, weil er nach einer umstrittenen Entscheidung den Schiedsrichter gewürgt haben soll. Im A-Klassen-Punktspiel zwischen SV Bad Tölz II und Olympic Geretsried war es zu gewaltsamen Übergriffen gekommen, bei denen der Unparteiische von Gäste-Spielern attackiert wurde. Der 41-Jährige habe den Schiedsrichter dabei derart gewürgt, dass diesem "schwarz vor Augen" geworden sei. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei in Weilheim vorläufig festgenommen.
 
Gegen einen weiteren Olympic-Spieler, der den flüchtenden Schiedsrichter mit einem heftigen Tritt in den Hintern traktiert hatte, wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.



____________________
Markus Steinhauser
.: FFC Admin:.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paranoia
Gast
New PostErstellt: 12.10.05, 13:55  Betreff: Re: News über FC Munzur!!  drucken  weiterempfehlen

US-JUGENDFUSSBALL

Torwart von Ball tödlich getroffen

Es begann als ein ganz gewöhnliches Fußballspiel und endete in einer Tragödie. Ein 17-jährifer US-Schüler starb auf dem Spielfeld, nachdem er von einem Ball am Kehlkopf getroffen worden war.

Louisville - Der Jugendliche, der eine Schule in Louisville/Kentucky besuchte und in seinem Team als Torwart spielte, versuchte aufzustehen, brach am Montag aber sofort danach zusammen.

Der Junge wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Dienstag starb. Die Flaggen an der Schule wurden auf Halbmast gesetzt, die Schüler mussten psychologisch betreut werden.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,379361,00.html

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design