FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Übungseinheit zu Beginn des Trainings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
AndyM
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 08:55  Betreff: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo allerseits,

erstmal vielen Dank, daß gestern so viele beim Kicken waren, und daß das Forum zunehmend angenommen wird.

Wir haben zwar gestern schon darüber gesprochen, aber da waren ja nicht alle da: Die Übungseinheit in der ersten halben Stunde hat mir - und ich glaube, allen anderen Anwesenden auch -  sehr gut gefallen. Hat viel Spaß gemacht. Sollten wir in Zukunft immer so machen, erst ein bißchen die Technik und das Ballgefühl fördern, und anschließend den Abend mit einem Spielchen abzuschließen.

Was haltet ihr davon?? Wünsche und Anregungen sind natürlich willkommen.

Viele Grüße, Andy

[editiert: 31.12.05, 10:18 von AndyM]
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 10:45  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ganz klar dafür!

Durch das Training und eventuell lernen wir auch die Laufweg der einzelnen Spieler besser kennen sodass wir in Zukunft noch besser und viel mehr Tore erzielen können!

Finde ich sehr toll Andi!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saubear
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 14:10  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,
finde ich gute Idee, aber dass es FREIZEITFUSSBALL ist, sollte nicht aus den Augen gelassen werden.
Manche Leute haben am Dienstag mehr geklugscheißt als gespielt(was halt auch mal passiert) und dass sollte sich am nächsten Dienstag geändert haben!
cYa Niko
Errol
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 15:46  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss ich dem Niklas in jedem Punkt zustimmen.
steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.05, 17:46  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube auch nicht, dass es dann so ausarten wird, sondern 10 Minuten - 15 Minuten finde ich schon gut. Es könnten ja auch 1-2 Spielzüge einstudiert werden. Natürlich auf Basis einer Freizeitmannschaft, also mit Spaß am Fussball und nicht mit Verbissenheit und Perfektion!

In letzten Spieltag ist es halt manchmal zu ein paar Spielsituationen gekommen die einfach gelöst werden könnten und besser umgesetzt werden könnte. Perfekt werden wir nie. Dafür sind wir ja auch eine Freizeitmannschaft.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Errol
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 09:55  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was der Niklas anspricht, ist dass gemeinsame lustig machen vom Oli, dass hauptsächlich von dir aus kommt. Wir sind der Meinung dass du den Oli teilweise nicht mehr Ernst nimmst und verarschst. Und das ist auch anderen aufgefallen. Du sagst Sachen wie " Kommt, lauft schnell zum Oli damit wir den Ball bekommen", oder "Hey, der kann ja doch laufen!", auslachen usw. Ich finde ein Mann in deiner Position ("Team Captain"), und in deinem Alter sollte sowas nicht von sich geben. Sondern ihn vielmehr unterstützen und ermutigen. Oli versucht wenigstens noch ein bisschen zu spielen, schließlich hatte er auch einige Knie Operationen hinter sich. Ich persönlich hab keine Lust in so einer Mannschaft zu spielen. Wahrscheinlich ist es nicht das beste dies im Forum mit dir zu klären, ich wollte lediglich klarstellen was der Niko gemeint hat. Ich werde es gerne nochmals persönlich mit dir klären.

mfg

Errol

steini
Präsident
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.05, 12:43  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur zur Richtigstellung.

Ich bin kein "Team Captain", dass ist der Andi.

Außerdem wer sind wir! Nico und du oder wer??

Was du ansprichst, dass ist mir am ersten Spieltag rausgerutscht und habe mich bei ihm persönlich auch entschuldigt. Aber gerade im letzten Spiel gegen Uni MOb sind die Emotionen ein paar mal hochgekocht, da manchmal Situationen entstanden sind die nicht hätten sein dürfen. Oli war da nicht ganz unschuldig. Das hätte sich aber auch jeder andere Spieler von seinen Mitspieler anhören dürfen. Da bin ich mir sicher. Aber ausgelacht habe ich ihn nicht.

Ich finde es toll, dass der Oli das Team noch unterstützt, aber vom gesundheitlichen Standpunkt aus gesehen, tut er sich selber damit keinen gefallen. Gerade nach den Knieoperationen! Da ist es sogar ein erhebliches Risiko, sollte er da einmal auf dem falschen Fuss erwischt werden.

Jetzt noch zur meiner Person! Ich bin nicht der Typ der sich eine rosa Brille aufsetzt und alles schön redet.

Errol
Gast
New PostErstellt: 09.06.05, 17:35  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. Damit war der Andi gemeint. Entschuldigung habe deinen Namen nicht gelesen.Du warst gar nicht am Di. dabei, deswegen.

2. Das bin ich, Niko, Konni, Bene und Basti.

olli
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 09:50  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Alle zusammen
olli
Gast
New PostErstellt: 10.06.05, 09:59  Betreff: Re: Übungseinheit zu Beginn des Trainings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen
Das eben war nur ein Test nun zum Thema Leider kam es am Dienstag zu Irritationen
Andy wollte mich in keinem Fall lächerlich machen sondern solche Dialoge Haben wir schon so lange wir uns kennen zudem fühle ich mich auch nicht diffamiert Wenn den solche Dinge einem Auffallen bitte ich um sofortige Klärung mit den betreffenden Personen damit Umstimmigkeiten ausgeräumt werden auch meine Bitte an Benedikt Errol Nico Konstatin oder Sebastian sich mit der Betreffenden Person direkt auseinanderzusetzen.Ich Persönlich halte das Forum für den falschen Ansatz und dient eher dazu weitere Irritationen zu erzielen Ich würde mich sehr freuen wenn die Problematik sich auf praktische Art lösen lassen würde
Wünsche noch allen Chancenlosen ein schönes Wocheende
Gruss Olli
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search