FC Chancenlos
Freizeit Fussballmannschaft

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC Chancenlos
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
FC Chancenlos Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Aufstockung der Spieltage
@steini

Ja sowas gibts bei der Liga nicht.Wenn der Spieler gemeldet ist spielt er,wenn nicht dann nicht.Aber ich habe ja schon gesagt,die Liga gibts seit über 20 Jahren.Ist ja nur eine Anregung.Nicht mehr und nicht weniger.

Gruss Christian P.
Christian P. 11.08.05, 15:52
Hallo Andy

Die Idee mit einer 1. und einer 2.Liga ist bestimmt die richtige,wenn der Zulauf zur MHL steigt.Das mit den Spielerpässen ist weniger ein Problem.Kurz erklärt,jeder Verein beantragt für jeden seiner Spieler einen Pass beim Vorstand der MHL.Die prüft beim BFV ob der Antragsteller bei einem Verein gemeldet ist.Zu jedem Spieltag muss dann ein Spielberichtsbogen ausgefüllt werden mit den Spielern samt Passnummer.Während des Spieltages werden dann die Spieler mit ihrem Passfoto auf dem Spielerpass verglichen.Wird bei der Hobbyliga-Rosenheim ein Vereinsspieler erwischt,so wird er für immer gesperrt.Was ich bis jetzt mitbekommen habe läuft das ganz gut.Die Liga gibt es allerdings schon sehr lange.

Gruss Christian P.
Christian P. 11.08.05, 12:49
Wenn ich als ehemaliger meinen Senf mal dazugeben darf?

Also das mit Vereinsspielern in einer Hobbyliga ist ja wirklich nicht gerade angenehm.Gegen Landesligaspieler,wie ich gelesen habe,zu spielen macht bestimmt wenig spass.Ich bin ja jetzt in der Hobbyliga-Rosenheim aktiv.Dort wird es so gehandhabt,dass jeder Spieler einen Spielerpass braucht.Den Antrag dafür stellt sein Verein bei der Hobbyliga.Dort wird geprüft ob der Spieler einem Verein zugehört.Wenn nicht,bekommt er einen Spielerpass und ist spielberechtigt.Schaut mal auf,www.hobbyfussball-rosenheim.de,da gibts nähere Informationen.Ich finde es eine gute Idee.

Gruss Christian P.
Christian P. 02.08.05, 09:16
No new posts Ausstieg beim FC Chancenlos
Hallo Chancenlose,Hallo Andy

Ich stehe ab sofort nicht mehr als Spieler zur Verfügung.Durch meinen Umzug in den Landkreis Rosenheim,habe ich mich entschlossen,zu Fortuna Rosenheim zu wechseln.Schaut doch mal auf der HP"www.fortuna-rosenheim.de"vorbei,ist auch eine ganz nette Seite.Wünsche Euch noch viel Erfolg,vielleicht lassse ich mich mal sehen.

Gruss Christian Past
Christian P. 08.07.05, 11:15

4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search