FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Homepage-Projekt FCF 2k4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herochip

Administrator

New PostErstellt: 15.02.04, 03:16  Betreff: Homepage-Projekt FCF 2k4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ´ler!!!

Da ich mir vorstelle das ihr vor einigen Sekunden doch ein wenig überrascht auf Euren Monitor geschaut habt... findet Ihr hier die Auflösung:

Da ich nach meinem Rechnerumzug einige wichtige Homepagedateien "verloren" habe und ich in letzter Zeit sowieso wenig Zeit für die Page hatte, mußte ich mir was einfallen lassen...

Rausgekommen ist mein FCF-Projekt 2K4!

Ich möchte unserer Page noch attraktiver machen, mir durch neue Techniken aber auch das aktualisieren erleichtern, desweiteren wird die Page durchgestrafft!!!

Ich werde probieren die Seite einfach noch einen Tick professioneller wirken zu lassen. Dies wird jedoch wohl noch ein paar Tage dauern, solange ist der Zugang ins Forum aber gewährleistet!!!

Noch ein Wermutstropen ist das für einige Zeit die Smilies fehlen, doch die werde ich in den nächsten Tagen wieder auf den Server packen!!!

Schade um die "Kult-Meldung" FROHES FEST in unserem Ticker, aber ich hoffe das ich Euch mit unserer neuen PORTAL-SEITE schon ein wenig geschmack auf mehr gemacht habe....

Liebe Grüße Euer

Webmaster JAZ

[editiert: 16.02.04, 03:09 von herochip]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
herochip

Administrator

New PostErstellt: 16.02.04, 03:14  Betreff: Re: Homepage-Projekt FCF 2k4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Ich werde hier auch die Fortschritte der Entwicklung der neuen Page posten so bleibt ihr auf dem laufenden!!!

Heute ist es mir gelungen:

---> Die Smilies wieder zusammen zu suchen und mehr... es wird demnächst eine RIESEN Auswahl an Smilies geben...

---> Der Portalbildschirm wurde nochmal optimiert er sollte jetzt doch besser ins Browserfenster passen...

---> Die Menüstrukturen stehen...

---> Das wichtigste für heute ist jedoch die Erstellung eines Banners, dieser ist meiner Meinung nach eine attraktive Visitenkarte für unsere Homepage. Ich habe hier auch Rechnung getragen das für viele Spieler des das Herz für die Alte Dame schlägt... Ich habe ihn mal mit angehängt....

So nun werde ich mal schlafen gehen...

Gruß Jaz

Dateianlagen:

FCF Banner.jpg (30 kByte, 468 x 60 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
herochip

Administrator

New PostErstellt: 16.02.04, 15:05  Betreff: Re: Homepage-Projekt FCF 2k4  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi FCF´ler!!!

Wie Ihr erkennen könnt sie jetzt die ersten!!! 133!!! Smilies wieder auf den Server und einsatzbereit, es folgen in den nächsten Tagen noch ein Haufen andere heute habe ich ersteinmal die kleineren Smilies online gestellt!!!

Gruß Jaz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search