FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der MarkO
FCF´ler

New PostErstellt: 29.01.05, 13:02     Betreff: Geständniss Antwort mit Zitat  

Ich gebe zu, mir durch Manipulation von VFF - Ligaspielen Vorteile beim Wetten verschafft zu haben. Konkret geht es um die Partie F C F - Billerbeck, bei der ich hohe Beträge auf einen Sieg des F C F gesetzt habe.
Bei meiner gestrigen Festnahme durch den Sicherheitsdienst des VFF (eine Gruppe russischer Schläger) habe ich ausserdem zugegeben, dass auch andere Spieler des F C F an dem Betrug beteiligt waren (Ahmicic, Jaz, Dennis), welche zufälligerweise auch noch die Torschützen bei dem Spiel waren. Die Namen dieser Spieler werde ich aber nicht verraten.
Gegen diesen Betrug hat sich damals der Spieler Michael R. (50) gewehrt, der dann auch noch versucht hat, den Sieg des F C F zu verhindern, in dem er absichtlich zwei Gegentore zugelassen hat.
Ich stelle mich selbstverständlich der Staatsanwaltschaft zur Verfügung, um aktiv bei der Trockenlegung dieses Wettskandalsumpfes und des anderhalb jährigen Sohnes meiner Schwägerin zu helfen.

Marko

ps. Nein, ich komme demnächst nicht zum Training, ich gehe ab Februar zu Kieser, um Nackenmuskeln wie ein Stier zu bekommen und dann komme ich vielleicht wieder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 339 von 260
Gehe zu:   
Search