FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FCF - BILLERBECK 0:2 (0:1)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
herochip

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 13:28  Betreff:  FCF - BILLERBECK 0:2 (0:1)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Satz mit X das war wohl Nix! Mehr kann man einfach zu dem heutigen Spiel gegen Billerbeck nicht sagen. Es ist schon wirklich erschreckend wenn man bedenkt das wir am vorigen Samstag ein furioses Spiel gemacht haben und heute einfach nichts gebacken kriegen.

Und es war wirklich NICHTS...

Schade Schade damit haben wir eine Riesige Chance vertan.
Aber wir wurden wieder daran erinnert das wir einfach noch nicht die Klasse und Cleverness haben um in dieser Liga im Mittelfeld mitzumischen.
Ich kann mir das alles gar nicht erklären und irgendwie tut mir Wanda echt leid,als Trainer muß man wohl erst recht ratlos sein...

Ach ja Spiel endete 0:2 für Billerbeck..... (wie im Thread zu lesen)

Gruß Jaz

[editiert: 28.02.04, 13:28 von herochip]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boro24
FCF´ler

New PostErstellt: 29.02.04, 13:55  Betreff:  Re: FCF - BILLERBECK 0:2 (0:1)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

das war wirklich Käse! Wir haben wirklich schlecht gespielt. Es kam kein vernünftiger Spielaufbau zustande. Gestern lief alles schief, was eine Woche vorher toll funktionierte.
Leider muß ich sagen, dass ich auch einen schwarzen Tag erwischt habe. Es Tut mir leid, so scheiße gespielt zu haben. Es wollte einfach nix klappen, Marcelinho-Syndrom!
Ach und noch etwas, meine gelbe Karte , ich war so frustriert über meine eigene Leistung, dass ich einfach meinen Mund nicht halten konnte. Das darf nicht passieren, Sorry! Kommt nie wieder vor!
Nächste Woche wird alles besser

Gruß Matze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search