FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochverdienter 2:0 Erfolg bei den Rudower Kickers!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schulle
Stammspieler

New PostErstellt: 19.04.04, 14:16  Betreff: Hochverdienter 2:0 Erfolg bei den Rudower Kickers!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo !!!!!

Man,war das ein wichtiger Sieg,muß schon sagen Ihr habt es den Leuten in Namen genannt Momo,Micki,Bunzel und mir die draußen standen nicht leicht gemacht,aber egal,am Ende zählen die Punkte und das waren diesmal (natürlich wieder mal auswärts) deren 3=6 weil ein direkter Konkurrent damit wohl in die Landesliga geschossen wurde!!!
DANKE Jungs für diese kämpferisch ganz starke Leistung,was mir besonders gefallen hat,war die Art und Weise wie Dieser wichtige Sieg zu stande kam,wir sind nicht blind ins Verderben gerannt sondern haben ruhig unsere Chancen rausgespielt und Sie wurden von DENNIS (freut mich besonders) und VAHIDIN eiskallt genutzt.
Dazu muß man sagen das Micha uns mit einer Glanztat vor einem möglichen Rückstand bewahrte,klasse Junge auch Dir nen dickes Lob für Deine Leistung am Samstag!!!

Nun gilt es heute noch ne Kohle draufzulegen und gleich den nächsten dreier und damit wohl auch den Klassenerhalt zu sichern!!
Leider gibt es auch eine Hiobsbotschaft von meiner Seite,wie ja alle gesehen haben bin ich bei meinem Kurzeinsatz(was umso ärgerlicher ist) unglücklich umgeknickt,ich dachte eigentlich das es nicht ganz so schlimm wäre,weil der Schmerz relativ schnell weg war,als ich dann aber zu Hause zur Ruhe kam,schwoll der Knöchel trotz Eis usw an und mein Fuß wurde blau so daß ich leider nicht mal in nen Sch passe,geschweige denn heute spielen kann,so ein Mißt,bin tief enttäuscht,hatte mir sehr viel vorgenommen und nun das!Aber gut da muß ein jeder Fußballer mal durch,ist ja nicht meine erste Verletzung,nur leider eine der Dümmsten und zu einer blöden Zeit! Bin heute um 18 Uhr beim Arzt,werde dann näheres erfahren,gehe von einer Bänderdehnung aus,mal sehen,drückt die Daumen

Ich wünsche Euch heute für das Spiel gegen Nordpol alles erdenklich gute und viel viel Erfolg,würde mich freuen wenn mir jemand Bescheid gibt wie es ausgegangen ist! Hier mal meine Nummer 01623730506,wäre echt Klasse,bin in Gedanken bei Euch und drück Euch ganz fest die Daumen.

Bis dahin beste Grüße SCHULLE

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search