FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallenfußball am 5.12.03 um 18 Uhr Treffpunkt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
herochip

Administrator

New PostErstellt: 05.12.03, 06:13  Betreff: Re: Hallenfußball am 5.12.03 um 18 Uhr Treffpunkt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dennis kommt auch!!! Den Rüssel konnte ich noch nicht motivieren... leider *grins*
Bis nachher Mauvel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schulle
Stammspieler

New PostErstellt: 05.12.03, 15:41  Betreff: Re: Hallenfußball am 5.12.03 um 18 Uhr Treffpunkt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Männer`s,

na das wird wohl ne Gaudi!!!

Wie ich das jetzt so mitbekommen habe,sind wir nun also mit

ENZO;MOMO;RENE;TOTTI;DENNIS;MATZE und meiner wenigkeit sieben,ich bringe aber noch ein oder zwei Leute mit,denn auf dem Feld in der Halle zwei Stunden drei gegen drei ist mega hart!!!

Leider haben wir keinen Keeper,aber dann halt mit fliegendem oder letzten mann!!

Treffpunkt nochmal für alle um 18 Uhr im TSF Marienfelde,Spielbeginn 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30,also Männers bis später dann!

Gruß Schulle!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 10.12.03, 11:53  Betreff: Re: Hallenfußball am 5.12.03 um 18 Uhr Treffpunkt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fcf´ler,

der kick in der halle war der hit des jahres!!!

das war motivation für das bundy - spiel!!!

der 9er
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search