Autor |
Beitrag |
Der MarkO
FCF´ler
|
|
nach oben |
|
|
Der MarkO
FCF´ler
|
Erstellt: 21.05.05, 20:19 Betreff: Re: FC F - BW Hansa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Au, ich seh gerade, Spielewertung...
|
|
nach oben |
|
|
Boro24
FCF´ler
|
Erstellt: 22.05.05, 18:27 Betreff: Re: FC F - BW Hansa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Totti Das was passiert ist, ist nicht sehr schön, allerdings wird wohl jeder Spieler, der abgesagt hat, einen guten Grund haben.
@ Mauvel Ich gebe Dir recht, und die nächsten drei Spiele werden zeigen, ob wir etwas mit Hansa Rostock, SC Freibug und VFL Bochum gemeinsam haben. Es wäre ja auch denkbar, dass wir ein wenig Gladbach sind.
|
|
nach oben |
|
|
totti9
FCF - Legende
|
Erstellt: 24.05.05, 18:43 Betreff: Re: FC F - BW Hansa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sage jetzt lieber nichts mehr zu diesem thema. nur so viel: wenn es mehrere spieler geben würde, die für den verein so viel geben, wie ich es in den letzten 11 jahren gemacht habe, dann hätte es keinen spielverzicht gegeben!
der 9er
|
|
nach oben |
|
|
Mauvel
FCF - Legende
|
Erstellt: 27.05.05, 00:42 Betreff: Re: FC F - BW Hansa
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast Du auch recht!!! Aber man sollte doch im Moment nur die Sportliche Bilanz sehen!! In 11 Jahren sind wir einmal nicht angetreten!!! Nun haben wir noch 3 Spiele um zu zeigen was wir können!! Im Moment läuft meines achtens alles unglücklich!!! ABER: Wir werden aufstehen!!! Und ich kann Deinen Ärger verstehen, denke aber, das man das vergangene nicht aufrollen muss!!! Wir werden Samstag wieder kämpfen!!!!!! Mit einzelnen Spielern muss sich der Vorstand wohl wirklich zusammensetzen! Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, ich lasse auf meine Person keine Kritik zu, denn ich hätte trotz Angina (von letzten Mittwoch-Sonntag) gespielt!!! Aber nun gilt es wieder --->Kräfte bündeln.... Bye Mauvel.
|
|
nach oben |
|
|
|