FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FC F - BW Hansa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der MarkO
FCF´ler

New PostErstellt: 21.05.05, 20:16  Betreff: Re: FC F - BW Hansa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn passiert?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der MarkO
FCF´ler

New PostErstellt: 21.05.05, 20:19  Betreff: Re: FC F - BW Hansa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Au, ich seh gerade, Spielewertung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boro24
FCF´ler

New PostErstellt: 22.05.05, 18:27  Betreff:  Re: FC F - BW Hansa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Totti
Das was passiert ist, ist nicht sehr schön, allerdings wird wohl jeder Spieler, der abgesagt hat, einen guten Grund haben.

@ Mauvel
Ich gebe Dir recht, und die nächsten drei Spiele werden zeigen, ob wir etwas mit Hansa Rostock, SC Freibug und VFL Bochum gemeinsam haben.
Es wäre ja auch denkbar, dass wir ein wenig Gladbach sind.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 24.05.05, 18:43  Betreff: Re: FC F - BW Hansa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sage jetzt lieber nichts mehr zu diesem thema.
nur so viel: wenn es mehrere spieler geben würde, die für den verein so viel geben, wie ich es in den letzten 11 jahren gemacht habe, dann hätte es keinen spielverzicht gegeben!

der 9er
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauvel
FCF - Legende

New PostErstellt: 27.05.05, 00:42  Betreff: Re: FC F - BW Hansa  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast Du auch recht!!!
Aber man sollte doch im Moment nur die Sportliche Bilanz sehen!! In 11 Jahren sind wir einmal nicht angetreten!!! Nun haben wir noch 3 Spiele um zu zeigen was wir können!!
Im Moment läuft meines achtens alles unglücklich!!!
ABER:
Wir werden aufstehen!!! Und ich kann Deinen Ärger verstehen, denke aber, das man das vergangene nicht aufrollen muss!!! Wir werden Samstag wieder kämpfen!!!!!! Mit einzelnen Spielern muss sich der Vorstand wohl wirklich zusammensetzen! Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, ich lasse auf meine Person keine Kritik zu, denn ich hätte trotz Angina (von letzten Mittwoch-Sonntag) gespielt!!! Aber nun gilt es wieder --->Kräfte bündeln....
Bye Mauvel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search