Autor |
Beitrag |
Boro24
FCF´ler
|
Erstellt: 07.10.03, 20:33 Betreff: Training
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jungs,
erstmal möchte ich ein Lob aussprechen, Mauvel hat sich wirklich Gedanken gemacht und ein gutes Training geleitet. Danke. Obwohl er zum Ende unfair wurde und einen nicht namentlich genannten Spieler böse gefoult hat. ;) Auch wenn wir nur einmal in der Woche trainieren können, sollten wir den Schwerpunkt der Übungen auf die Ballarbeit legen. 9er Du meinst es gut, aber die Vorbereitungsphase ist vorbei. Zum Spiel gegen WSU möchte ich gar nichts mehr sagen, jeder hat gesehen was geleistet wurde und ist nun selber in der Pflicht, beim nächsten Spiel alles besser zu machen.
|
|
nach oben |
|
|
Der MarkO
FCF´ler
|
Erstellt: 07.10.03, 21:03 Betreff: Re: Training
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Capitals
Obwohl er zum Ende unfair wurde und einen nicht namentlich genannten Spieler böse gefoult hat. ;) |
Wäre der nicht namentlich genannte Spieler fit gewesen, wäre er heil davongekommen :D Vielleicht sollte Totti doch noch weiter mit seinen Übungen machen :rolleyes:
Marko
|
|
nach oben |
|
|
Boro24
FCF´ler
|
|
nach oben |
|
|
Mauvel
FCF - Legende
|
Erstellt: 07.10.03, 21:31 Betreff: Re: Training
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jungs, danke erstmal für die Bemerkung über das Trainingsprogramm. Auch wenn Totti´s Kritik berechtigt war, das die Übung noch zu Komplex war, denke ich, das wir sie später machen mussten. Es handelt sich um drei Übungen in einer Kombiniert. Was schief gelaufen ist, habe ich zur Kenntnis genommen, so kann man zum Beispiel beim dribbeln durch die Hütchen zwei Reihen machen um sich nicht ins gehege zu kommen und die Farben der Hütchen kann man abstimmen auf die einzelnen Laufwege dann dürfte es klappen. Ansonsten denke ich, ist das alles eine Sache der Konzentration wie mein allererster Flügelwechsel gezeigt hat, ich denke nächstes Mal läuft die Übung schneller und vor allem direkt... Ansonsten kann ich nur sagen, das wenn ich wie immer einen Schritt schneller bin als mein Gegenspieler liegt das Foul wieder bei Dir CAPITALS !!! :D :D :D Ansonsten war das Training sehr gut von uns allen. So macht es Spaß... Wir sollten weiterhin pünktlich beginnen bei nur einem Trainingstermin in der Woche. Bis nächste Woche der Mauvel.
|
|
nach oben |
|
|
Der MarkO
FCF´ler
|
Erstellt: 08.10.03, 09:37 Betreff: Re: Training
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Capitals
:eek: Wer ist nicht fit? :D :D |
Na der namentlich nicht genannte Spieler doch, oder? :rolleyes: Sonst wäre er ja schneller als Mauvel am Ball gewesen :cool:
Marko :D
|
|
nach oben |
|
|
|