FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussionsforum WM 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Boro24
FCF´ler

New PostErstellt: 04.06.06, 20:20  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deine Signatur ist für´n Arsch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 04.06.06, 21:08  Betreff: Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum?

Goleo braucht kein Mensch!

der 9er sagt: Weg mit Goleo - Scheiß Kommerz!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boro24
FCF´ler

New PostErstellt: 05.06.06, 08:28  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde Goleo gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René Schülzky
FCF - Legende

New PostErstellt: 05.06.06, 12:57  Betreff: Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Meinung hast Du exklusiv ;-)

Frag mal die Firma "NICI"....

Gruß Hotte

"Ick will ´ne Wurscht"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herochip

Administrator

New PostErstellt: 05.06.06, 22:11  Betreff: Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde jede WM hatte sein Maskottchen und ich denke das gehört einfach dazu!

Das eine ist orgineller das andere eben nicht, aber so nen Spruch mit SCHEISSKOMMERZ, das erinnert mich ja nur an die Steineschmeisser vom 1. Mai....

NEIN DANKE !!! ZU SOLCHEN STATEMENTS

Boro24
FCF´ler

New PostErstellt: 06.06.06, 19:04  Betreff:  Re: Diskussionsforum WM 2006  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Jaz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search