FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training vom 12.01.2004 (Trainingsauftakt)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mauvel
FCF - Legende

New PostErstellt: 13.01.04, 01:14  Betreff:  Training vom 12.01.2004 (Trainingsauftakt)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

:D
Hallo liebe Aktiven,

nach dem Trainingsauftakt möchte ich hier mal folgendes erwähnen:
Ich fange mal so an, ein kleiner Konditeil zu beginn, der insgesamt auf 50 Bahnen anwuchs, wurde von allen sehr gut absolviert. Herausheben will ich mal Micha, der wirklich an seine Grenzen gegangen ist.
Für dieses Jahr zählt einfach nur Einsatz und Biss im Training. Allesamt haben im läuferischen einen tollen Eindruck hinterlassen.
LOVEfcf
Danach haben wir leichte Sprint ansätze gemacht und ich sage gleich, das auch diese natürlich weiterhin ausgereift werden.
Wir dürfen uns in diesem Jahr nicht vor Kondi und Sprints grausen, denn mit einem Training in der Woche, wird es schon hart genug für uns alle werden, die nötige Substanz gegen den Abstieg aufzubringen.
weihnachtspimmel
Danach wurden die ERSTEN banana_1 FUßVOLLEYBALL-TRAININGSMEISTER gekürt. Ich habe mir überlegt, auch hier einen kleinen Turniercharakter zu erfinden. Jedenfalls hier die Turnierergebnisse:
--> Team René, Mauvel und Micha, waren von Anfang an aus der Wertung ausgenommen, da sie ein Dreierteam darstellten. Sie mussten zuerst die OLD GENERATION antreten, die sich aus ENZO und ANDRE zusammensetzte. Ohne es vorher zu wissen erhielten Andre und Enzo somit ein FREILOS !!! Dieses hätten sie nicht benötigt, denn sie gewannen diese Partie mit 3-5.
--> Im anderen Duell trafen DER JATZE und DER RÜSSEL auf DENNIS und MARKO. Hier endete die Partie ebenfalls 5-3 für JAZ und RIEMEN.

Alles in allem, endete das ENDSPIEL (wenn ich mich richtig entsinne) deppenalarm mit 0-5. Jaz und Rüssel waren machtlos. ENZO UND ANDRE erhalten somit die ersten Punkte in der Wertung und werden sofern sie beide beim nächsten Training dabei sein können, Ihren Titel gegen harte Konkurrenz erneut durchsetzen müssen. aola HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!

Hier die vorläufige Tabelle:
1. ENZO, ANDRE freibier Punkte
2. JAZ, RÜSSEL bvb 7 Punkte
3. MARKO, DENNIS penisneid 3 Punkte

Micha, Mauvel und Rene erhalten keine Punkte aufgrund des Dreierteams.

Der Modus läuft wie folgt, spielen zum Beispiel nächstes Mal Jaz und Enzo zusammen und gewinnen auch, würde die Tabelle so aussehen:
Z.B.:
1. ENZO,ANDRE
2. ENZO, JAZ

In der Einzelwertung des erfolgreichsten Spielers, wäre ENZO damit weit vorn. Aber heute ist es noch zu früh!!! pennen

Neu war auch der von mir entworfene FUSSBALL-BIATHLON-PARCOUR!!!
Hier überzeugte im ersten Lauf die Mannschaft mit DENNIS, RÜSSEL, JAZ und ANDRE. Dennis war allerdings die einzige "DISL", die anderen gingen allesamt in die Strafrunde. Auch hier zogen alle wunderbar mit.

Im zweiten Biatholstaffelwettbewerb, gewannen die Aussenseiter mit Rüssel, Jaz, René und Mauvel.

FAZIT:
Ich denke, das ich mit den neuen Übungen eine gute Mischung aus FUNFAKTOR und Konditraining geschaffen habe. Dennoch hoffe ich auch, das wir in Zukunft soviel Spaß beim Training haben werden und ich werde versuchen alles dafür zu tun.

DANKE AN ALLE, DIE HEUTE WIRKLICH BRAVÖRÖS MITGEARBEITET HABEN!!!! heul_nich rose

Also dann ich sage mal Gute Nacht der MAUVEL (TL) !!! icq

Wie fandet Ihr das Training im groben??

GENIAL, Spiele sind Top und Kondi war im Rahmen!!!
Gut, aber zuviel Kondi !!!
Arbeite dran!!
Spiele zu albern aber Kondi war okay
WEG MIT KONDI und die SPIELE WAREN AUCH MIST!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der MarkO
FCF´ler

New PostErstellt: 13.01.04, 10:42  Betreff: Re: Training vom 12.01.2004 (Trainingsauftakt)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand das echt gut gestern. Hat Spaß gemacht. zustimm

Marko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 14.01.04, 11:16  Betreff: Re: Training vom 12.01.2004 (Trainingsauftakt)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das training war super,

kondition in spiele verpackt machen die arbeit für alle leichter!

ich muss sagen: das jahr 2004 ist geil und ich bin heiss wie pumakacke!
das jahr 2004 wird mein jahr! banana_1

der 9er
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search