FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsfeier 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
totti9
FCF - Legende

New PostErstellt: 18.12.03, 13:53  Betreff: Weihnachtsfeier 2003  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo `ler,

wollte eigentlich nicht über unsere diesjährige weihnachts schreiben, aber ich bin immer noch sauer....

das war insgesammt leider die schlechteste weihnachts die ich jemals mitgemacht habe! die äußerung eines besuchers ("dis stimmung ist ja wie auf einer beerdigung") kann ich nur unterstreichen!!!

sascha und ich haben uns den arsch aufgerissen um alles zu organisieren!
die frauen haben den raum genial geschmückt und und und...

schwach war die anwesenheit einiger mitglieder: spät kommen / früh gehen oder gar nicht kommen - finde ich für eine weihnachts nicht angebracht!!!

die schlechte stimmung entstand (bzw. es kam keine auf) durch die niederlage (ein abstieg ist kaum noch zu vermeiden), durch die probleme mit dem laptop / musik (die erst spät in den griff zu bekommen waren) und durch eine allgemeine unzufriedenheit einiger besucher.

ich möchte mich trotzdem bei allen bedanken, die bei der weihnachts mitgeholfen haben...danke!

Gute Nacht

positiv: es gab keine alkohol !!!

der 9er
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
herochip

Administrator

New PostErstellt: 19.12.03, 15:07  Betreff: Re: Weihnachtsfeier 2003  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey Andre!

Das mit dem Abstieg ist nicht mehr zu vermeiden kann doch wohl nur ein Witz sein. Was ist den das für eine Einstellung???? Es stehen noch die gesamten Spiele der Rückrunde aus da weiß ich nicht was es da noch kaum zu verhindern gibt!!!

Oder meintest Du vielleicht Hertha????

Wie gesagt zur Weihnachts okay, aber der Satz ist leider auch nicht besser wie die Stimmung auf der Weihnachtsfeier....

Zur Musik sei gesagt wirklich scheiße, nur jeder FCFler weiß das die Party erst nach den Ehrungen losgeht und da lief die Musik...

Gruß Jaz :(

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search