Mauvel
FCF - Legende
Beiträge: 472 Ort: Berlin
|
Erstellt: 29.04.06, 22:03 Betreff: Rudower Kickers - FCF
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Rudower Kickers - FCF 4:0 (1:0)
Aufstellung
Räder R.Schülzky Amicic Wänke Rossa Schiller Kupries Haesler Wehrend Mk. Jasper Kühle
Ersatzbank: Lorenz Böhme Wottke A. Schülzky
Tore: 1:0 Gegner 23. Min 2:0 Gegner 47. Min 3:0 Gegner 60. Min 4:0 Kupries (ET) 67. Min
Heute war es soweit... Der FCF durfte im Abstiegskampf bei den Rudower Kickers antreten. Diese stehen im gesicherten Mittelfeld, wo eigentlich auch mal der FCF landen will. Ins Spiel... Der FCF musste verletzungsbedingt auf Mn. Jasper verzichten. Zudem fehlten Schramm, Dürschner und Kasten. In der Anfangsphase schien der FCF nicht mitspielen zu können oder zu wollen. Besser wenn es das Zweitere ist. Gleich nach ein paar Sekunden ein Paukenschlag für Rudow, als ein Angreifer einen Schuß aus gut 12 Metern über das Räder-Gehäuse schießt. Durchatmen. Nach gut zehn Minuten pariert Räder einen Schuß vom 16er mit einer feinen Faustabwehr. Kurz darauf allerdings, fliegt der Ball im 5-Meter-Raum hoch und Räder klebt leider auf der Linie. Wänke klärt im 5-Meter-Raum stehend zum Elferpunkt, wo eine Angreifer den Ball auf den Schlappen kriegt, doch Räder bleibt erneut Sieger. Gott sei Dank! Dann das erste richtig dicke Lebenszeichen des FCF. Mk. Jasper dringt im Laufduell mit einem Verteidiger in den Strafraum ein und der Verteidiger, geht total auf die Knochen. KLARER ELFMETER! Doch die Pfeife vom für Rudow pfeifenden Marhöfer bleibt stumm. Unglaublich! Doch nun wirkt der Frust positiv. Kühle kurz darauf aus kurzer Distanz und der gegnerische Torhüter im Gegensatz zu seinem gegenüber Räder total unsicher. Doch ein Verteidiger klärt... Nach gut zwanzig Minuten der FCF am Drücker. Mk. Jasper wieder alleine auf dem Weg zum Gehäuse, doch er scheitert am Schlußmann. Eine ganz dicke Chance!!! Die Antwort schmiss den FCF retour. Rudow erzielt das 1:0, weil eine Flanke in den Strafraum kommt und im Rücken von Wänke, der ansonsten wieder mal richtig stark spielte, ein Angreifer hochsteigt und einnickt! Räder machtlos! Nach einer halben Stunde legt Mk. Jasper per Kopf einen Ball auf den Fuss von Kupries ab, doch der Schuß verpasst das Tor leider knapp. Eine Ecke von Haesler direkt auf den Fuss von Kupries, kann dieser nicht ins Gehäuse drücken. Der Ball geht drüber! Fünf Minuten vor der Pause, springt Kupries ein Kopfball gute zwei Meter weg. Ein Rudower bekommt den Ball, läßt Amicic im 1 gg. 1 stehen und scheitert am glänzend aufgelegten Räder. Die anschließende Ecke, kann Räder im fallen entschärfen, nachdem ein Rudower zum Kopfball kam. Räders stärkste Aktion allerdings dann im Anschluß. Ein Rudower Angreifer war wieder frei durch, doch Räder bleibt im Duell lange stehen und entschärft somit die Gelegenheit. HALBZEIT! 1:0 für die Kickers.
Die Entscheidung kurz nach Wiederanpfiff. Nun muss man sich wieder an die erste FCF-Aktion erinnern. Mk. Jasper wurde dort elfmeterreif gefoult und der Schieri pfiff nicht. Kurz nach Wiederanpfiff eine lächerliche Schwalbe eines Rudowers und der Schieri pfeift. Unglaublich! Was hat dieser Mann gegen den FCF!!! Der anschließende Elfer sitzt zum 2:0 für die Kickers... 49.te kommt Lorenz für Schiller, der äußert stark organisiert hatte bislang... Nach einer Stunde dann das 3:0 und der endgültige Knockout. Rossa und Räder können einen konternden Stürmer nicht am einschieben hindern. 67.te wird der Ball von Rudows Aussen in die Mitte gespielt, Kupries Klärungsversuch landet in den eigenen Maschen! 4:0 Eigentor In der 70.ten kommt Wottke für Wehrend. Im Anschluß setzt Kühle einen Kopfball nach Ecke neben das Rudower Gehäuse. Kurz vor Schluß hat Kupries nochmal eine Einschußmöglichkeit, als er von Kühle auf die Reise geschickt wurde, doch er scheitert am Schlußmann. Anschließend kam Böhme für Rossa... ABPFIFF!!!
Endstand : 4:0 für Rudow
Fazit: Der FCF ist nicht mehr zu erkennen. Eine starke Halbzeit und eine schwache. Die Auswechslung von Schiller ließ das Defensivverhalten jegliche Ordnung verlieren. Mk. Jasper und Kühle hingen in der Luft. Der FCF spielt keinen klaren Ball mehr!!! Nur noch lang und hoch. Vor allem durch Tätlichkeiten und durch die Lautstärke des Meckerns zeigt man Präsenz. Nach der ersten Halbzeit wäre ein Punkt verdient gewesen. Doch am Ende, geht die Niederlage in Ordnung! LEIDER...
Spieler des Tages: Michael Räder Bewahrte den FCF vor einer zweistelligen Niederlage und hielt in manchen Situationen sehr stark. Positiv: Nicht gemeckert. Weiter so!
Die Noten: Räder (2) R.Schülzky (4,5), Amicic (3,5), Wänke (3,5) Kupries (4), Rossa (4,5), Haesler (4,5), Schiller (3,5), Wehrend (4,5) Mk. Jasper (3), Kühle (4) Lorenz (4,5), Böhme (-), A. Schülzky (-), Wottke (-)
|
|