|
|
FC FLUGHAFEN TEMPELHOF E.V.
FCF Diskussionsforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
totti9
FCF - Legende
|
Erstellt: 05.11.06, 17:47 Betreff: Statistik: Cherusker-Flughafen 2-2 (0-2)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Erster Punkt in der Saison 06/07
Cherusker-FC Flughafen Tempelhof e.V. 2-2 (0-2) 05.11.06,14.00 Uhr Sportplatz Vorarlberger Damm
Aufstellung:
Micha-
Wanda, Vahidin, Wanne-
Bodo, Fabian,
Scherko, Jan, Mauvel-
Jaz (C), Buto
Ein-Auswechslungen:
60.Min: Wotti für Mauvel
Gelbe Karten:
Fabian und Mauvel (beide F)
Tore:
0-1 Buto (10. Min, Vorl. Jaz), 0-2 Buto (22. Min, Jaz), 1-2 und 2-2 Gegner (77. und 90. Min.)
Beste FCF-Spieler: Buto, Jaz, Wanda
Fazit: Der FCF hat in dieser Saison das Pech gepachtet. Mit der letzten Aktion im Spiel gelang Cherusker der etwas glückliche Ausgleich.
der 9er sagt: Lieber Dritter als Petze! 54 - 74 - 90 - 2010 Ha Ho He
|
|
nach oben |
|
|
Mauvel
FCF - Legende
|
Erstellt: 05.11.06, 20:16 Betreff: Re: Statistik: Cherusker-Flughafen 2-2 (0-2)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Entschuldigung, aber ist die Wertung der besten Spieler nicht mit den Noten zu vergleichen!??
Und das wir in der ersten Halbzeit allesamt stark waren, möchte ich nochmal hervorheben! Und meinesachtens nach, fehlte Micha, der zwei drei gute Aktionen hatte...
Nur mal so...
Wenn alle mal wie im Training spielen würden, hätten wir mehr Punkte!!! ;-))
|
|
nach oben |
|
|
herochip
Administrator
|
Erstellt: 06.11.06, 15:33 Betreff: Re: Statistik: Cherusker-Flughafen 2-2 (0-2)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mensch Mauvel.... laß es doch auch gut sein, das führt doch zu nichts... Man muß ja nicht immer gleiches mit gleichem bekämpfen...
Ich finde auch das die Noten völlig okay waren und für mich auch sind... Aber es ist ja auch mehr ein Gimmick und leider traurig das nicht alle damit umgehen können...
Kann ich nur zu sagen, dass dann ja nie einer hier hätte Profi-Fussball spielen können.....
Hätte man sich dann auch immer beim KICKER, SPORTAL oder sonst wo beschwert....
Meine Note ist aber ungerecht *weinwein* Ich meine da bricht doch keinen ein Zacken aus der Krone und klar nicht immer kann man mit der kompletten EInschätzung richtig liegen...
Vielleicht sollte man den Pool der Notengeber auf 3 o. 4 erhöhen und dann eben den Querwert nehmen...
Naja wurscht denke bloss was soll man da Öl ins Feuer giessen und Mauvel nicht sauer sein, klar waren wir in der 1. Halbzeit alle sehr stark, aber BUTO ist eindeutig der Mann des Tages und bei so viel "Prügel" oder schlechten Erlebnissen in letzer ZEit, die er sicher auch bezogen hat, muß man einfach sagen das das gestern wirklich ne Superleistung war ....
Und das kann man auch mal gesondert wiedergeben...
Es obliegt ja Dir im Spielbericht es dann so zuschreiben wie es war... das nämlich in der 1. Halbzeit der FCF wohl eins seiner besten und stabilsten Spiele in dieser Saison gemacht hat...
Lg Jaz
|
|
nach oben |
|
|
|
|