Mauvel
FCF - Legende
Beiträge: 472 Ort: Berlin
|
Erstellt: 05.08.06, 21:19 Betreff: Re: Wo bleibt für Bommel der Spielbericht?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstes Testspiel, erste Pleite
Der FC Flughafen Tempelhof empfing heute mittag den Vorjahresdritten der Landesliga. Mit 3 Punkten zu wenig verpasste die junge Truppe von Friedenau den Aufstieg in die höchste Spielklasse des VFF!
Der FCF musste auf Böhme, Dürschner, Amicic, Mk. Jasper und Wänke schmerzlich verzichten. Im Tor spielte Räder, der rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkehrte. Die Abwehrkontrolle übernahm heute Haesler. Neben ihm spielten R. Schülzky und Wehrend Manndecker. Im defensiven Mittelfeld agierten Mn. Jasper und Rossa. Davor die Dreierkette bestehend aus Kupries, Lorenz und Schiller. Im Angriff agierten Schramm und A. Schülzky. Als Reservisten waren vorerst Kasten und Kühle an der Seitenlinie.
Ins Spiel: Nach gut fünf Minuten übernahm der FCF das Zepter. Spielte im Spielaufbau überlegt und konnte Platz der sich bot sehr gut nutzen. Besonders Mn. Jasper hatte viel Raum. Ein paar Torchancen von Schramm und das war´s... Der FCF konnte aber seine Chancen nicht nutzen. So kam es wie es kommen musste. Friedenau konterte mustergültig und erzielte das 0:1. Räder war hier machtlos, zeigte sich aber ansonsten in toller Form. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit setzte Lorenz einem Ball gut nach und Schiller verwertete eine Bogenlampe sensationell... Zur Pause 1:1.
In der zweiten Halbzeit machte Rossa das 2:1, indem er einen verlorenen Ball supernachsetzte und seine bärenstarke Leistung krönte.
In der Folge blieb der FCF glücklos. Lorenz, Kühle und Co. scheiterten mehrmals. Bekamen dann noch einen Konter zu spüren, der zum 2:2 Ausgleich führte. Und noch schlimmer kam es, als Kupries einen Ball klären will und einen Spieler anschießt. Der Ball sprang so unglücklich ab und landete bei einem Stürmer, der einschob. Die Niederlage war besiegelt. 2:3 für Friedenau
Fazit: Friedenau spielte sehr fair und ackerte mit zehn Mann blendend. Am Ende mit einem Sieg belohnt. Wir wünschen dem verletzten Spieler von hieraus alles Gute! Der FCF trat offensiv ordentlich auf und verlor das Spiel aufgrund der miserablen Chancenauswertung. Hinten agierte man in der Schlußphase teilweise zu offen, was an den schwindenden Kräften lag.
Die Statistik: 0:1 Gegner 1:1 Schiller 2:1 Rossa 2:2 Gegner 2:3 Gegner
Die Noten: Räder (2,5), R. Schülzky (3,5), Haesler (3,5), Wehrend (3,5), Mn. Jasper (3,5), Rossa (2,5), Kupries (3,5), Lorenz (3,5), Schiller (3), A. Schülzky (4), Schramm (4), Kühle (4), Kasten (3,5)
Spieler des Tages: FABIAN ROSSA Spielte am Anfang einen etwas nervösen Part. Fand dann aber stark in die Partie und sein Tor war der verdiente Lohn seiner Leistung. Für ihn gilt es jetzt daran anzuschließen.
<hr>STOLZER DEUTSCHER... DANKE KLINSI!
[editiert: 06.08.06, 12:01 von Mauvel]
|
|