Autor |
Beitrag |
babs
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.05, 02:57 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo ,wie gehts euch ,hoffe doch supi ,naja ich bin die neue und komme jetzt bestimmt öffter,grins gruß an alle
|
|
nach oben |
|
|
DIMO58
Mitglied
|
Erstellt: 24.08.05, 03:16 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und Du glaubst gar nicht wie tierisch ich mich freue Dich hier begrüßen zu dürfen...
_______________________________________________________ Wem Du´s heute kannst besorgen - den vertröste nicht auf morgen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es funktioniert wirklich!!! Habe bereits mehrere Auszahlungen bekommen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 26.08.05, 17:12 Betreff: Re: Hallo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hei leutz...ich würd gern euerm clan beitreten...bin der bruder vom Fabian (ThError) kannn ich euch joinen wenn ich 10 ep hab????? gruß manuel
|
|
nach oben |
|
|
DIMO58
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.05, 01:53 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, Du bist herzlich willkommen.
Wir (besonders die Holzfäller) warten alle schon auf Dich..
_______________________________________________________ Wem Du´s heute kannst besorgen - den vertröste nicht auf morgen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es funktioniert wirklich!!! Habe bereits mehrere Auszahlungen bekommen!!!
|
|
nach oben |
|
|
ThError
Mitglied
|
Erstellt: 30.08.05, 23:34 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo hab jetzt 5 EPs un bin Holzfäller auf wunsch von DIMO58...werd mich beeilen das ich noch schneller 10 EP hab
|
|
nach oben |
|
|
DIMO58
Mitglied
|
Erstellt: 31.08.05, 20:23 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warum loggst Du Dich mit Fabians Account ein?
|
|
nach oben |
|
|
ThError
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 11:52 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahnugn wieso der sich mit mir eingeloggt hat aber er musste sich nichtmehr einloggen ich hab das so eingestellt das ich mich immer einlogge wenn ich auf diese seite gehe.
|
|
nach oben |
|
|
DIMO58
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.05, 18:59 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach na daran hatte ich gar nicht gedacht. Das ist ja bei mir ebenso eingestellt...
Ich sollte wohl nächstes mal erst überlegen und dann was schreiben...
:-D
|
|
nach oben |
|
|
ThError
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.05, 23:00 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hajo :) sobald mein pc wieder geht logg ich mich unter meinem nickname ein
|
|
nach oben |
|
|
DIMO58
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.05, 11:49 Betreff: Re: Hallo leute
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier genügt es eigentlich wennst dazu schreibst WER Du bist.
*löl*
|
|
nach oben |
|
|
|