Das Forum des FC Gummiplatz 03 Düren
Ein junger Freizeitfussballclub aus Düren/NRW

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spiel am Freitagabend, den 21.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zauberfuß
Stammgast

New PostErstellt: 19.11.03, 15:27  Betreff: Spiel am Freitagabend, den 21.11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ihr ja schon sicherlich alle gehört habt, haben wir jetzt auch noch am Freitag ein Spiel in Boich (in der Nähe von Nideggen). Wer kann den an dem Tag? Ich bin wieder mit dabei.

Tom

Gummiplatz Rulez
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberfuß
Stammgast

New PostErstellt: 19.11.03, 15:28  Betreff: Re: Spiel am Freitagabend, den 21.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab nochwas vergessen. Die genaue Anstoßzeit steht noch nicht fest

Gummiplatz Rulez
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NikoKörner
Administrator

New PostErstellt: 19.11.03, 15:52  Betreff: Re: Spiel am Freitagabend, den 21.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Bin dabei!
Andi, ich lasse keinen zum Tor durch ok?
Kann die Bälle ja direkt nach vorne spielen und du verwandelst!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Timmyfcg
Stammgast

New PostErstellt: 19.11.03, 17:54  Betreff: Re: Spiel am Freitagabend, den 21.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

bin auf jeden Fall dabei. Kann mich ja mit Bernd im Tor abwechseln, wenn der kommt. Und denkt an Samstag!

Tim

Chef
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Renzo
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 20.11.03, 15:12  Betreff: Re: Spiel am Freitagabend, den 21.11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin auch dabei, vielleicht kann ich auch fahren...

Renzo Rosskamp
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search