1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206


New PostErstellt: 17.06.07, 07:39     Betreff: Re: Regionalstammtisch Antwort mit Zitat  

Loriot - Vollständige Fe...

Guten Morgen Andy, guten morgen Flo,

Auch ich muss sagen der Regionalstammtisch war echt super. Wie Ihr beide schon sagtet war es schade das nicht mehr von uns dabei waren.

Nürnberg und Schalker Fanclubs innig vereint. (Ein kleine Info an Johanna, Dein Verehrer der schon mal ins Gästebuch geschrieben hat vom Fanclub S04 Naabtalknappen war auch da und wir sollen Dir schöne liebe Grüße übermitteln  

Was mich als Koordinator und Mitbegründer dieses Stammtisches freut, war der weit angereiste Fanclub aus Florida mit seinem Vorstand Klaus uns seiner Frau. Dieser Fanclub ist ebenfalls im Bezirk 1 und wird uns evtl auch an unserem Sommerfest einen Besuch abstatten. Andy wird ihn eine Einladung zukommen lassen.

Ich wusste gar nicht was für Talente in mir schlummern. Am späten Abend traf  dann noch Brasilaner ein, der unbedingt unsere Schlachtrufe hören wollte. Dann ging es am Berg ab überall hallte es FCN und ein Clublied nach dem anderen wurde geträllert. Ich habe mich mit dem Brasilaner ausgezeichnet unterhalten

Ich wusste gar nicht das ich portugisisch kann. Mein Dank gilt noch mal an Andy und Flo für das Erscheinen und ganz besonders an Roland Nägel der den Regionalstammtisch ausgerichtet hat.

Mein Fazit: Super Abend, super Stimmung, super Leute einfach klasse.

PS: Andy schick mir bitte auch die Fotos die du gemacht hast. Ich konnt mich ja schlecht mit Pele selber fotografieren. Dankeeeeeeeeeeeeeeeee



[editiert: 17.06.07, 07:41 von Stefan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 277 von 307
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design