1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liga Pokal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 09.06.07, 19:11  Betreff: Liga Pokal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Liga Pokal Spiel findet am 24.7. im Frankenstadion statt. Der Gegner ist der Sieger aus der Begegnung FC Schalke 04 - KSC



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marco
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.07, 21:06  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was wird ungefähr der Eintritt kosten?



nach oben
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 12.06.07, 06:08  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Marco

Ich mache mich schlau und dann sag ich Euch allen Bescheid.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hanna
Neuling


Beiträge: 25



New PostErstellt: 09.07.07, 15:35  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte nur fragen wer alles mit zum Liga Pokal geht ?????

LG Hanna




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 09.07.07, 17:28  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich werde auf jeden Fall gehen. Stefan wollte auch mit. Diejenigen, die eine Dauerkarte haben, sollten sich ihre Karte allerdings bis Mittwoch kaufen, denn nur so lange ist diese noch reserviert. Danach geht sie in den offenen Verkauf. Für alle die keine Dauerkarte haben, einfach mal am Donnerstag in den Fanshop schauen, vielleicht gibt es dann ja noch was für den Block 5, so dass wir alle zusammen gehen können. 5A oder 5B ist egal, weil der Block eh keine Trennung hat.

Überlegt's euch und kauft aber die Karten auch bitte selbst, da ich nicht mehr dazu kommen werde für alle eine Karte zu kaufen.

Liebe Grüße,

Flo.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.07.07, 17:33  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,
also ich kann leider nicht zum Spiel mitkommen, da ich da mein erstes Fußballtraining habe.
Würde sehr sehr gerne mitgehen aber es klappt bestimmt ein ander mal.


schönen Nachmittag

sari



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andy & Nadine
Ersatzspieler


Beiträge: 342
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 10.07.07, 14:03  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann leider noch nicht genau sagen, ob der Andy & ich mit zum Liga-Pokal gehen werden. Aber falls ja, besorgen wir unsere Karten gern selbst... Werden sich bestimmt ein paar Leute zusammenfinden, die das Spiel anschauen...

LG Nadienschä





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trubu
Neuling


Beiträge: 30
Ort: Neumarkt



New PostErstellt: 22.07.07, 11:09  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin auch nicht mit dabei...

ligapokal interessiert mich nicht wirklich, des kann ich ma im tv auch anschaun...

nach der leistung gestern würd ich als clubberer sogar sagen, dass normal die bayern den ligapokal des jahr holen, war scho teilweise echt beeindruckend wie die kombiniert ham...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 23.07.07, 19:31  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal,

Mein PC geht wieder super, deshalb kann ich auch meinen Senf dazu geben. Es sind doch einige die mit zu Liga Pokal kommen.

Flo, Andi Nadine, Karola, Stefan und Sabrina. Wenn noch jemand hin will es gibt noch Karten für den Fünfer musste heute für Sabi und Ehegemahl noch welche besorgen. ich freue mich auf morgen und auf Euch.

Jetzt da mein PC wieder geht werden auch in Kürze alle anderen Bilder online stehen.,





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 24.07.07, 15:09  Betreff: Re: Liga Pokal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach zusammen,

na da is unser Fanclub ja doch noch toll vertreten. Der Alex wird auch mit von der Partie sein, nachdem ich ihm gestern einfach eine Karte für heute zum Geburtstag geschenkt habe...

Bis später. Lang isses ja nicht mehr.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design