1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regionalstammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 18.11.07, 20:26  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kommt jetzt alles am 7.12. mit zum Regionalstammtisch nach Eckental Eschenau. Der Vorstand Jürgen muss das wissen damit er planen kann. Also bitte gebt hier Bescheid oder meldet Euch selbst beim Fanclub



Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer


Beiträge: 521


New PostErstellt: 19.11.07, 09:38  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich für meinen Teil kann leider net. Bin unterwegs und kann nicht sagen, wann ich abends zurück komm. sorry, wär gern dabei gewesen.

Nicole





FCN ein Leben lang
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 19.11.07, 16:02  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann auch noch net zu sagen da ichj nicht weiss wenn ich von arbeit komme.

samstag wer besser gewesen ;(




____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flo
Nationalspieler


Beiträge: 625
Ort: Nürnberg



New PostErstellt: 19.11.07, 17:12  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich kann sicher nicht, weil ich ja an diesem Abend mein Konzert habe.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 20.11.07, 11:17  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An nem Freitag?????? Sorry kann leider net hab von der Firma Weihnachtsfeier
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart


Beiträge: 95



New PostErstellt: 20.11.07, 13:41  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab meinen namen vergessen drunter zu setzen^^

Marco

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 20.11.07, 19:57  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sage ja freitag ist echt ein doofer tag ;(


____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 08.12.07, 03:45  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heiko, es weiss ich auch warum das Freitag für dich ein doofer Tag war. Du wusstest es über zwei Monate das dieser Stammtisch stattfindet, aber Heiko machte selber einen Stammtisch oder Weihnachtsfeier oder was auch immer. Noch dazu als Mitbegründer des RS Da waren einige ganz schön sauer. Aber egal. Jeder kann ja machen was er will ist ja kein Zwang.

Der sechste Regionalstammtisch war mal wieder echt super klasse. Wer nicht dabei war hat was verpasst. Nikolaus Geschenke waren ebenso dabei wie eine Versteigerung und noch vieles mehr. Der weitest angereiste Fanclub war mal wieder der Schalke Fanclub Südfranken aus Treuchtlingen. Die Susi hat es ganz schön krachen lassen. Diesmal war nicht der Tequila dran sondern der Uzo. Ein super gelungener Regionalstammtisch.





Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FanclubGB
Echter Clubfan


Beiträge: 1450
Ort: nürnberg



New PostErstellt: 08.12.07, 17:13  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frage gehts noch ?? wir hatten gestern selber unseren stammtisch wie jeden Monat !!! und wir hatten auch viel zu besprechen

PUNKT

    Zitat: Stefan

    Heiko, es weiss ich auch warum das Freitag für dich ein doofer Tag war. Du wusstest es über zwei Monate das dieser Stammtisch stattfindet, aber Heiko machte selber einen Stammtisch oder Weihnachtsfeier oder was auch immer. Noch dazu als Mitbegründer des RS Da waren einige ganz schön sauer. Aber egal. Jeder kann ja machen was er will ist ja kein Zwang.

    Der sechste Regionalstammtisch war mal wieder echt super klasse. Wer nicht dabei war hat was verpasst. Nikolaus Geschenke waren ebenso dabei wie eine Versteigerung und noch vieles mehr. Der weitest angereiste Fanclub war mal wieder der Schalke Fanclub Südfranken aus Treuchtlingen. Die Susi hat es ganz schön krachen lassen. Diesmal war nicht der Tequila dran sondern der Uzo. Ein super gelungener Regionalstammtisch.


    Administrator Stefan



____________________
For ever 1.Fcn und schalke 04

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 08.12.07, 19:04  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heiko es war nicht böse gemeint, nur waren alle enttäuscht als sie von Jürgen erfahren haben das du erst am Tag des Regionastammtisch abgesagt hast mit der Begründung das du selber Stammtisch hast. Du hättest ja deinen mal verlegen können, denn der RS ist ja nicht so oft im Jahr wie der deinige. So haben es auch andre Teilnehmer gemacht, die hatten auch was vor. Nochmal es war nicht böse gemeint, nur enttäuscht. Aber vielleicht sieht man sich ja wieder beim nächsten.





Administrator Stefan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206
Ort: Nürnberg

Clubfan seit: 1979


New PostErstellt: 29.02.08, 22:23  Betreff: Re: Regionalstammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

7. Regional-Stammtisch

7. Regionalstammtisch in Anschluß vom
"Wahre Freunde halten zusammen - Cup 2008"


 Am 24.05.08 feieren wir, der

1. FCN + S 04 Fanclub "Die Glücksritter Fraktion Franken"


10 Jahre Fanfreundschaft "Die Glücksritter".


Morgens ab 9.30 Uhr steigt in Erlangen am Bolzplatz an der Kraftwerkstrasse der "Wahre Freunde halten zusammen - Cup 2008". 14 FCN + S 04 Fanclubs spielen auf Kleinfeld um die Pokale.

Dabei sind:
  • Rot-Schwarz Eltersdorf
  • Holzbein Bruck
  • Regnitzgrund Möhrendorf
  • Isar Schalker
  • Königsblaue Clubberer WÜ
  • Rednitzhembach
  • Närrisches Muggenhof
  • Schalke Freunde Coburg
  • Die Treuen
  • Arche Noah
  • Naabtalknappen
  • Hasenbuck
  • Grüner Baum
  • Die Glücksritter

    Nach dem Turnier ab ca 18.30 Uhr gibt es zur "Dritten Halbzeit" den 7. Regionalstammtisch. Wir freuen uns auf jeden einzelnen der mit der Fanfreundschaft etwas anfangen kann.

    Info und Kontakt: Roland Nägel  

  • Administrator Stefan


    [editiert: 29.02.08, 22:24 von Stefan]
    nach oben
    Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
    Sortierung ndern:  
    Anfang   zurück   weiter   Ende
    Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
    Seite 4 von 10
    Gehe zu:   
    Search

    powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

    Layout © subBlue design