Hallo ihr lieben,
ich muss mal ein bisschen Dampf ablassen. War ich gestern am Valznerweiher und da grad das letzte Training war, standen natürlich auch wieder Kibitze rum.
Es ist ja die letzten Wochen schon so, dass man von "alles wird gut" bis "der sch... Club - die schaffens doch nie" bis "Pfeiffen, Deppen,etc" so ziemlich alles hört.
Gestern war es wieder so. Statt sich zu freuen, dass der Club UEFA Cup spielt - ich gebs ja zu, die Zeit für Europapokal kommt etwas ungünstig angesichts der aktuellen Tabellensituation, aber freuen tu ich mich trotzdem, gabs zum Großteil nur gefrotzel, gemecker und gemaule. Ich versteh das alles einfach nicht.
Jetzt hat der Club das letzte Heimspiel mit 2:0 gewonnen. Das erste Spiel in dieser Saison zu Null und trotzdem sind einige der "alten" Fans nicht wirklich zufrieden. Dieser zu Null Sieg kann doch wirklich als erster Schritt angesehen werden und es ist ja wirklich nicht alles schlecht, oder doch? Hab ich hier irgendwas nicht verstanden?
Und das ist auch mein Problem. Ich versteh einfach nicht, warum viele Leute alles nur negativ sehen, überhaupt nichts positives an dieser Geschichte und Situation finden können. Aber vielleicht kann mich ja jemand hier aufklären.
Nicole
FCN ein Leben lang