1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Andy Wolf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 10.10.08, 07:14  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Hoffe auch das er wieder zurück kommt weil wir brauchen ihn

und das ganz schnell :)

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 23.10.08, 07:48  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

es geht ihn schon viel besser :))

mehr zum lesen auf fcn.de

Streicheleinheiten für den Wolf

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 11.01.09, 08:21  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Ich denke mal Andy wird zum Rückrundenstart am 30.1. wieder dabei sein denn er macht ja jede Trainingseinheit die nichts mit dem Ball zu tun hat mit. Ich würde es mir wünschen und am 30. an meinem Geburtstag einen Clubsieg das würde doch super sein.

Administrator Stefan
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 11.01.09, 13:45  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

das wünschen wir uns alle

Clubtreue
Zeugwart

Clubfan seit: 1968

New PostErstellt: 11.02.09, 17:01  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Durch die Sperrung von Pino am Sonntag vermute ich das Andy eine Woche als erwartet wieder an den Ball tritt.

Schauen wie mal ob er spielt oder doch noch nicht

Klaus (Dandy) grüßt vom Supporters Club
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 11.02.09, 21:11  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Schön wer es ja aber ich glaube er wartet noch eine Woche dann beim Heimspiel ist es besser *aber wie kennen wir das alle es geht ab und zu mal schneller *

Stefan

Administrator

New PostErstellt: 06.04.09, 16:42  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hat sich Andy schon wieder verletzt und fällt den Rest der Saison aus. Schade Andy aber lass den Kopf nicht hängen. Ich denke die Mannschaft wird die letzten 8 Spiele für dich kämpfen.

Administrator Stefan
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 06.04.09, 20:04  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Gute besserung Andy

[editiert: 06.04.09, 20:04 von FanclubGB]
Stefan

Administrator

New PostErstellt: 08.09.09, 18:39  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Durch das Foul gegen Prag ist Andy für 2 Liga plus 3 Freundschaftsspiele gesperrt.

Mensch wir hätten ihn dringend gegen Gladbach und Bayer gebraucht.

Administrator Stefan
Omega
Joker

New PostErstellt: 09.09.09, 13:09  Betreff: Re: Andy Wolf  drucken  weiterempfehlen

Tja, so ist das halt leider. Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu. Bei anderen Vereinen wird da gerne mal ein oder zwei Augen zugedrückt. Siehe Lehman vs. Subotic. Da wurde das Verfahren eingestellt!

www.Reiser-aktiv.de
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search