1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Marek Mintal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 12.11.07, 08:26  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FanclubGB
    er hatte gestern auch ein gutes spiel gezeigt nur eben kein tor glück aber wir alle können froh sein das er wieder zurück ist und wieder spielen kann

hm - gutes Spiel??? Das was ich im Fernsehen gesehen hab, waren nur die ersten 40 Minuten gut, die zweiten 45. Minuten waren wohl eher nicht so gelungen.

Die Torchancen hätte Marek eigentlich versenken müssen. So frei vorm Tor zum schuss zu kommen und nicht zu treffen ist das schon fast sträflich. Aber naja, das wird wohl schon noch werden. Wollen wir es hoffen.

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 12.11.07, 18:41  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Also ein gutes Spiel war das nicht. Ich hab auch die vollen 90 Minuten im Fernsehn gesehen und muss sagen, das war gar nix. Stimme Nicole da voll und ganz zu. (Ausnahmsweise, denn in Sachen Wolf bin ich ja schon wieder anderer Meinung, gell Nicole?! *lach*) Die Chancen am Schluss hätte er machen müssen. Aber selbst wenn er die gemacht hätte, gut wäre seine Leistung deswegen auch nicht gewesen. Ich hab ihn während der 90 Minuten kaum gesehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 13.11.07, 07:22  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

stimmt schon er muss einfach die tore rein bekommen die er vor hat aber must bedenken seine verletzung ich wer nach den verletzungen nie mehr auf das spielfelt

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 13.11.07, 08:42  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Flo
    Also ein gutes Spiel war das nicht. Ich hab auch die vollen 90 Minuten im Fernsehn gesehen und muss sagen, das war gar nix. Stimme Nicole da voll und ganz zu. (Ausnahmsweise, denn in Sachen Wolf bin ich ja schon wieder anderer Meinung, gell Nicole?! *lach*) Die Chancen am Schluss hätte er machen müssen. Aber selbst wenn er die gemacht hätte, gut wäre seine Leistung deswegen auch nicht gewesen. Ich hab ihn während der 90 Minuten kaum gesehen.

@ Flo

anderer Meinung sein ist ja auch völlig ok. Allerdings konnt ich den oben erwähnten Beitrag leider net finden

FCN ein Leben lang
Flo
Nationalspieler

New PostErstellt: 13.11.07, 17:33  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Ging nur darum, dass ich mich ja schon am Anfang dafür ausgesprochen habe, dass Wolf einer für Löw wär. Wär sogar bildlich recht schön vorstellbar... Ein Wolf für den Löw... Wie witzig... Ich schmeiß mich wech...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 14.11.07, 09:04  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

witzig ja - realistisch zum jetzigen Zeitpunkt noch mehr als ein nein.

Letzes Jahr zum Ende der Saison hätt ich dir wohl zugestimmt, diese Saison bin ich davon allerdings Meilenweit entfernt. Die Leistung ist nicht konstant, die Unsicherheit überwiegt und der eigentliche Andy Wolf blitzt nur gelegentlich so wirklich richtig auf.

Wenn unser Seidla aber wieder die Form vom letzten Jahr hat und diese Leistung auch mal konstant bringt, dann bin ich voll bei Dir und sage: Wolf für Deutschland

FCN ein Leben lang
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 28.11.07, 09:21  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Unser Marek war gestern sehr sehr gut drauf. Hat sich wie ein kleines Kind auf Petersburg gefreut und ist aus dem lachen und grinsen gar nicht mehr rausgekommen.......

als ich ihm "viel Spaß in Petersburg" mit auf den Weg gegeben hab, musst er noch viel mehr lachen und grinsen. Es ist schön zu sehen,wie die Jungs sich auf diese Spiele freuen. Da freut sich mein Clubbererherz gleich nochmals um so mehr

FCN ein Leben lang
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 02.12.07, 11:44  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Möge unser Phantom heute wieder einmal zuschlagen - ich würde es ihm so wünschen

FCN ein Leben lang
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 06.12.07, 07:20  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

1000 % danke für die schönen und wichtigen Toren !!

3 Punkte OHO

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.12.07, 08:18  Betreff: Re: Marek Mintal  drucken  weiterempfehlen

Marek Mintal - Fussballgott!!!
Wenn ich ihn gestern nach dem Spiel vor mir gehabt hätte, ich hätt ihn zu Tode geknutscht

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search