1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellt Euch einmal vor .....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 11.10.07, 12:55  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

naja, darüber kann man streiten.

Sicherlich haben Sie ein Recht auf Privatleben und das wird Ihnen dadurch ja auch nicht genommen, denn man kann viele Fragen stellen ohne das Privatleben zu durchleuchten...

Nur mal so in den Raum gestellt zum drüber nachdenken

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika
Platzwart

New PostErstellt: 11.10.07, 16:05  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

Naja mir ist6 ähnliches passiert nur etwas lustiger^^

Als ich mit dem Fahrrad durch Zerzabelshof gebraust bin läuft nicht Hans Meyer über die Straße. Ich natürlich baff und hau erstma die Bremse rein und sag hallo weil ich so sprachlos war konnte ich gar nicht mehr sagen

Marco

[editiert: 11.10.07, 16:06 von Monika]
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 11.10.07, 16:37  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

naja ich würde schon fragen stellen wie zb was mit fussball ist und wenn er neu ist ob ihn nürnberg gefählt oder ob es ihn spass macht, oder was er so in seine freizeit macht, usw denke aber wenn ich mal so ein zufall habe wüste ich nicht ob ich was sagen könnte

.... heut is so a schöner tag .. *la la la*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 12.10.07, 09:45  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

das schlimme ist - mir ist Hans Meyer jetzt schon öfters beim Metzger übern Weg gelaufen und jedesmal, wenn ich zum Metzger rein geh, wüsst ich noch tausend Fragen.

Aber wenn HM dann wirklich da steht und die ganze Belegschaft sich mit Hans schon über den Club unterhält, dann bin ich jedesmal nur sprachlos, wie locker und lustig Hans ist und es fasziniert mich jedesmal immer wieder auf ein neues.

Und irgendwie komm ich über 2 bis 3 Fragen net rauß, ich glaub, ich muss mal an mir üben, dass wir mal auf 4 Fragen kommen.........

FCN ein Leben lang
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 13.10.07, 15:15  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

hehe üben macht den meister *G*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 15.10.07, 09:45  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

Na dann - wahrscheinlich seh ich den Hans ja noch öfters beim Metzger und wenn wir das Spielchen mit den 3 Fragen noch ein paar Jahre spielen, dann sind wir ja irgendwann auch mit allen Fragen durch *grins*

FCN ein Leben lang
Stefan

Administrator

Clubfan seit: 1979

New PostErstellt: 04.02.09, 10:25  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend hatten wir ja Sitzung des Bezirks 1 bei der Moni in den Stuhlfauth Stuben.

Das war klasse. Lauter alte Spieler. So habe ich mit Wiesinger, Alexander Contala, Hintermaier richtig gut reden können und natürlich gleich weitere Kontakte für unseren Fanclub und den Bezirk 1 geschlossen.

Administrator Stefan
FanclubGB
Echter Clubfan

New PostErstellt: 04.02.09, 10:32  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir vorstellen das es sicher lustig ist nur habe ich so was noch nicht mit erlebt *G*

Westie
Zeugwart

New PostErstellt: 14.08.10, 08:56  Betreff: Re: Stellt Euch einmal vor .....  drucken  weiterempfehlen

Stellt Euch einmal vor, sogar in Ibizza habe ich viele Clubfans gesehen. Naja die Saison beginnt ja erst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search