Zitat: Flo
Ich finde nicht, dass man Kennedy ausreichend bewerten kann, nachdem er immer nur so kurz ran darf. Das einzige was mir auffällt ist, dass er (fast) jedes Kopfballduell gewinnt wenn ein hoher Ball nach vorne kommt. Bei Charisteas ist das genau umgekehrt. Er ist halt eher der läuferische Typ, kein Stoßstürmer. Das war er auch in Bremen nicht. Dort hat er immer in einem 2er Sturm gespielt (wenn er denn gespielt hat). Hohe Bälle sind nichts für ihn. Nur leider ist das genau das, was der Club zur Zeit immer und immer wieder spielt. So ist der Grieche keine Gefahr. Und deswegen bleib ich auch bei meiner Meinung. Wenn der Club an dem System mit den hohen Bällen festhält ist Kennedy die bessere Alternative.
|
Nur weil der Kennedy evtl mal einen Kopfball gewinnt, heíßt das noch lange nicht, dass er gut ist und doch, man kann einen Spieler auch nach solchen Einsätzen bewerten denn Kennedy ist nichts anderes wie jeder andere Spieler der BL auch die mit Kurzeinsätzen sich beweisen.
Und wenn man Kennedy letzte Woche beim Benefizspiel gesehen hat, dann war das unverschämt, was er geboten hat.
Und dass die hohen Bälle nun eben mal hoch nach vorne kommen ist sicherlich nicht der größte Wunsch von Hans Meyer und alles in allem betrachtet bringt Charisteas deutlich mehr Leistung als Kennedy.
FCN ein Leben lang