1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muggel
Co Trainer

New PostErstellt: 16.10.07, 09:45     Betreff: Re: Angelos Charisteas

Ich bin Nummer Vier

Zitat: Flo
    Ich finde nicht, dass man Kennedy ausreichend bewerten kann, nachdem er immer nur so kurz ran darf. Das einzige was mir auffällt ist, dass er (fast) jedes Kopfballduell gewinnt wenn ein hoher Ball nach vorne kommt. Bei Charisteas ist das genau umgekehrt. Er ist halt eher der läuferische Typ, kein Stoßstürmer. Das war er auch in Bremen nicht. Dort hat er immer in einem 2er Sturm gespielt (wenn er denn gespielt hat). Hohe Bälle sind nichts für ihn. Nur leider ist das genau das, was der Club zur Zeit immer und immer wieder spielt. So ist der Grieche keine Gefahr. Und deswegen bleib ich auch bei meiner Meinung. Wenn der Club an dem System mit den hohen Bällen festhält ist Kennedy die bessere Alternative.

Nur weil der Kennedy evtl mal einen Kopfball gewinnt, heíßt das noch lange nicht, dass er gut ist und doch, man kann einen Spieler auch nach solchen Einsätzen bewerten denn Kennedy ist nichts anderes wie jeder andere Spieler der BL auch die mit Kurzeinsätzen sich beweisen.

Und wenn man Kennedy letzte Woche beim Benefizspiel gesehen hat, dann war das unverschämt, was er geboten hat.

Und dass die hohen Bälle nun eben mal hoch nach vorne kommen ist sicherlich nicht der größte Wunsch von Hans Meyer und alles in allem betrachtet bringt Charisteas deutlich mehr Leistung als Kennedy.

FCN ein Leben lang
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.277 von 1.940
Gehe zu:   
Search