1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Block4
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.07, 07:21     Betreff: Re: Angelos Charisteas

Ich bin Nummer Vier

Also ich bin ja weder in diesem Fanclub noch diesem Fanclub. Aber meine Meinung dazu ist das man doch seine Meinung frei äußern darf. Schließlich sind wir ja nicht in der DDR.

Mann kann sachlich diskutieren, und auch seine Meinung vertreten. Aber Anfechtungen o.ä. sollten aber dabei auch nicht vorkommen. Es ist nun mal Fakt das ein Torjäger nach Toren gemessen wird und nicht ob er ein gutes Spiel abgeliefert hat, davon kann man sich keine Punkte kaufen.

Also lasst jeden seinen freie Meinungsäußerung.

Aber ich finde es auch nicht OK das man sich wenn jemand sich angesprochen fühlt wie Flo sich zurückziehen will. Dadurch wird es hier im Forum wieder richtig flau.

Also lieber Flo bleib bei uns mit deinen Beiträgen und überlies halt manches. oder schreibe denjenigen eine Nachricht das manche Dinge nicht so stehen bleiben sollten.

Es wäre schade um dieses Forum indem bis jetzt noch viel geschrieben wird. Und meiner Meinung nach sollte es auch so bleiben.

Bei manchen Einträgen wie jor G usw. schüttle ich auch manchmal den Kopf da ich denke wir sind in einem Kinderforum. Lach Grins ist ok weil man ja hier seine Stimmung nicht ausdrücken kann. Oder es gibt ja auch die Smilies dazu. Es gibt ja schon genug ausländische Sprachen (soll nicht heissen das ich das nicht gut finde ist OK) aber in einem Deutschen Forum sollte man sich auch Deutsch oder frankisch unterhalten und nicht mit solch Ausdrücken wie jor oder grrrrrrrr denn solche Ausdrücke stehen nicht mal im Duden. Also beachtet die Etikette und schreibt und habt Spass.

Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten aber dies ist meine Meinung und die vertrete ich.





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.262 von 1.940
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design