1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206


New PostErstellt: 24.10.07, 07:39     Betreff: Re: Angelos Charisteas

DAS ORIGINAL YAYAGO SET ...

@Hallo lieber Heiko,

Ich bekomme die e-mails, die sich darüber aufregen und das ist nicht nur Flo glaube mir. das kannst du nicht beurteilen nur weil im Forum ein Eintrag von mir steht. Ich sage nur meine Meinug offen hier im Forum dafür ist ein Admin da, sonst geht es so weiter und ich erhalte wieder mails.

Jeder kann seine Meinung frei äußern ohne jemanden zu Nahe zu treten. So steht es in der Forenetikette. Das hat nichts mit persönlich oder Fanclub Sache zu tun.

Also bitte denkt daran wenn ihr das nächste mal redet. Rolli hat es ja auch öffentlich gesagt das er Ausdrücke wie jor usw. nicht für die Deutsche Sprache würdig hält.  Das sind alle kleine Dinge aber viele kleine Dinge ergeben nun mal ein großes Ding.

Es soll doch hier allen Spass machen, das ist doch das wichtigste. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.259 von 1.940
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design