Ich möchte nochmal ein paar Worte zu Angelos loswerden.
Das Eigentor in Wolfsburg - sowas kann passieren - dass haben wir ja nun schon mehrfach auch hier im Forum festgestellt. Übrigens war dies sein erstes Eigentor in seiner ganzen Fußballerkarriere. Und wie das im Leben halt so ist - irgendwann ist immer das erstemal.
Das dieses Eigentor nicht spielentscheidend war - haben wir alle gesehen.
Aber nun zum eigentlichen Thema. Angelos ist ein Spieler, welcher äußerst sensibel ist und auf äußere Einflüsse extrem reagiert. Dies kann man sich nicht wirklich vorstellen, wenn man den 192cm großen, schlacksigen, wendigen Mann vor sich stehen hat. Aber es ist leider so.
Die ganze Situation ist für Ihn sehr schwer und er ist sich darüber auch bewusst, dass die Fans von ihm Tore fordern. Ich habe mir die Tage so meine Gedanken darüber gemacht und hätte da die eine oder andere Idee, wie man z. B. einem Angelos Charisteas zeigen kann, dass die Fans das Vertrauen und den Glauben an ihn noch nicht verloren haben, aber dazu - denn das kann ich nicht alleine - brauche ich die Unterstützung von ganz vielen Clubfans.
Vielleicht können wir ja zusammen einen kleinen Teil dazu beitragen, dass Angelos in Nürnberg auch das Gefühl bekommt, dass die Fans an Ihn glauben (denn dieses Gefühl fehlt ihm noch so ein bisschen, nachdem es leider auch schon einige persönliche Angriffe von Clubfans gegen Angelos gegeben hat).
Wer will mir helfen, Angelos ein anderes Bild von den Clubfans zu geben??????
FCN ein Leben lang