1.FCN Fanclub Närrisches Muggenhof
Ein FCN Fanclub der aus einer Faschingsgarde entstand.
Am 5. Februar als der FC Bayern München mit 3:0 nach Hause geschickt wurde, beschlossen einige Clubfans einen FCN Fanclub zu gründen. Bis zum heutigen Tag steigt unsere Mitgliederzahl kontinuierlich an.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefan

Administrator

Beiträge: 2206


New PostErstellt: 23.10.07, 20:36     Betreff: Re: Angelos Charisteas

Hallo Nicole,

Du hast es geschafft Leute hier zu verkraulen. Danke dafür. Ich halte mich bis dato zurück aber wenn du Leute verkraulst, die den Fanclub Närrisches Muggenhof mit aufgebaut haben, mit gesemmele u.ä. vergleichst dann muss ich mir überlegen wie es weitergeht. Jeder kann doch seine Meinung äußern

Heiko und ich dachten es wäre eine gute Idee die Forums zusammenzuhängen damit etwas entstehen kann. aber anscheinend geht das nicht. Das tut mir Leid.

Ist es besser wieder jedem sein eigenes Forum zu lassen, auch mit der Einschränkung ganz wenige Einträge zu haben.wenn sich dann Gruppierungen zweiter Fanclubs in die Quere Kommen dann müssen sie das alleine austragen, der Fanclub für sich.

vom Fanclub Närrisches Muggenhof hat bestimmt noch niemand jemanden angegangen

Also wie soll es weitergehen. Jeder hat über Charisteas und anderes seinen Meinung und die sollte respektiert werden. Nur lasse ich es in Zukunft als Admin nicht mehr zu das wenn sich jemand beleidigt fühlt das ohne weiteres abgeht, denn wir wollen doch Spass und da sollte man halt mal lieber Ruhe bewahren und die Worte für sich behalten.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.117 von 1.940
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design