Flo
Nationalspieler
|
Erstellt: 11.11.07, 21:03 Betreff: Re: Diskussionsforum über den Club |
|
|
Stefan ich stimme dir vollkommen zu. Für mich ist schon ab jetzt jedes Spiel ein Endspiel. Und ich muss sagen nach der heutigen Leistung habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Da müssen Zeichen her und zwar sofort. Ich dachte nach dem Spiel gegen Everton, wir hätten einen Aufwärtstrend erkennen können. Leider Pustekuchen. Die erste Halbzeit heute war sicher nicht schlecht, dafür die zweite umso mehr. Da war kein Aufbäumen, kein nix. Wir haben uns das Spiel von Bielefeld gewaltig aus der Hand nehmen lassen. Und sowas kann man nicht mehr länger akzeptieren. Es wird Zeit, dass endlich wieder Punkte auf unser Konto kommen. Sehr enttäuscht bin ich zur Zeit auch von Saenko. Der spielt für mich zur Zeit in einer Liga mit Kennedy. Heute einen Fehlpass nach dem anderen, Ballverluste am laufenden Band und wenn dann nicht mal der Einsatz stimmt, macht mich das sehr traurig. Zufrieden kann man heute wohl nur mit der Leistung von Wolf, Galasek und Blazek sein. Ralf Schmidt hat mir mit Abstrichen auch noch ganz gut gefallen, aber vor allem in der zweiten Halbzeit war das heute ein Offenbarungseid. Und so würde es mich nicht wundern, wenn wir noch in der Hinrunde die ersten Pfiffe im Frankenstadion erleben würden. Wenn sich die Mannschaft das ersparen will, muss sie jetzt sofort aufwachen.
|
|